Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Optimale Haarlänge vor und nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Optimale Haarlänge vor und nach HT [Beitrag #93652] :: PM, 24.5.2014 22:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich trage meine Haare immer realtiv kurz getrimmt (6mm).
Meine HT steht Anfang August an und ich möchte gerne wissen, ob ich mich mit dieser Haarlänge auch behandeln lassen kann bzw. sie zu kurz ist.

1. Reicht diese Länge aus, damit sich der Arzt im Vorhinein einen vernünftigen Eindruck über die Situation sowie den Zustand und die Beschaffenheit meiner Haare machen kann? Sollte ich sie länger wachsen lassen?

2. Spricht was dagegen, die Haare nach der HT dauerhaft kurz zu trimmen? Hat das Einfluss auf das Wachstum?

[Aktualisiert am: Di., 24 Juni 2014 23:10]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Optimale Haarlänge vor und nach HT [Beitrag #93655 ist eine Antwort auf Beitrag #93652] :: AM, 25.11.2014 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Über sowas solltest du mit deinem Arzt sprechen, wie soll hier wer beurteilen welche Haarlänge für deinen Arzt für deine HT ideal ist? Glaubst du das hier irgendwer von deinem Arzt die Gedanken lesen kann und erraten kann was dem für eine Haarlänge am idealsten erscheint Rolling Eyes ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann kann ich die zweite HT machen?
Nächstes Thema: Flüssigkeit Graft- Aufbewahrung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE