Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann kann ich die zweite HT machen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93473] :: PM, 16.41.2014 16:41 Zum nächsten Beitrag gehen
So, es sind jetzt über 5 Monate vergangen und es ist gekommen wie ich es vorher gesehen habe - die eine Geheimratsecke ist sowas von undicht und ich bin mir sicher das auch nichts mehr kommen wird. Die Haare aren nach 3 einhalb Monaten eigtl alle draußen und sind nur noch länger geworden.
Meiner Psyche tut das alles andere als gut. Ich will unbedingt nachverdichten lassen, aber wie lange muss ich warten damit?

Ich würde schon gerne im Oktober, damit ich im Frühjahr vielleicht mal wieder ein glückliches Leben leben kann Mad

[Aktualisiert am: Mo., 16 Juni 2014 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93474 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 16.20.2014 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde noch warten. Wir haben etwa zur gleichen Zeit unsere ht gemacht und ich bin auch der Meinung, die meisten Haare sind gewachsen. Aber trotzdem Stelle ich immer wieder fest, dass immer noch welche nachkommen.

Also auch wenn es jetzt vielleicht mal nach Stillstand aussieht, einfach mal abwarten, da kann noch ein Schub kommen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93476 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 16.44.2014 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, selbst wenn noch ein Schub kommt kann es nicht gut werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93478 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 16.57.2014 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte mal bis 10. Monat ab, bei mir ging es ab 7.erst richtig los, nicht gleich verzweifeln, wurde dir bestimmt 1000 mal gesagt, dass es bis 18 Monate dauern... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93492 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.57.2014 05:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus, ja unbedingt warten! Mein Dok hat gesagt, das Ergebnis steht mindestens erst nach 1 Jahr fest. Wenn nicht sogar erst nach 18 Monate. Ich kann es selbst auch kaum abwarten, bei mir sind es 3,5 Monate seit der HT Smile




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93493 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.12.2014 06:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar, das mit dem einen jahr liest man ja überall. aber wenn man so die verläufe hier länger beobachtet sieht man ja das man so nach 4-5 monaten zumindest schonmal sieht ob es gut oder schlecht wird. das meiste ist bis dahin auf jeden fall draußen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93499 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.45.2014 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch. Interessiert zu verdichten ... Aber egal wenn ich angeschrieben habe
dr. feruduni / Azar oder Harttingen ... Alle schreiben erst verdichten wenn ein Jahr um


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93500 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.1.2014 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm wirklich alle? Mit was für einer Begründung genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93502 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.10.2014 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dadurch ein unbefriedigendes ‪Ergebniss rauskommen würde ich sollte bitte warten bis zum 11 Monat .... Genau wie bei dir, ist meine linke Seite für den Arsch lol


Und ich habe gelesen das man nach 6 Monaten verdichten kann

Nur leider will keiner mich operieren vorm 11 Monaten aus Fr dr bicer 😁😁


Aber ich vertraue da dr .Feruduni der sagt abwarten auch HR .Kremer sagt erst nach 12 Monat verdichten


Ja das heißt abwarten und so herumrennen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93505 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.18.2014 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht so ganz. Wodurch genau kommt es durch zu früher zweiter OP zu einem schlechten Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93506 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.23.2014 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage hat mir auch keiner so richtig beantwortet

Hast du aktuelle Bilder von dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93561 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 19.1.2014 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du jetzt aktuelle Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93576 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 19.25.2014 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bekam mich als Antwort


Ihre Behandlung
Da Ihre letzte Behandlung nicht lange zurückliegt, werden Sie das Endergebnis schätzungsweise erst im November 2014 beurteilen können. Bis dahin sollten wir keine Behandlung durchführen. Sonst bleiben wir unter dem optimalen Ergebnis, was wir erreichen können. Wir empfehlen Ihnen nach dem November eine sehr kleine Sitzung mit ca. 1.500 follikulären Einheiten. Jede follikuläre Einheit enthält im Durchschnitt 2,2 Haare. So ergibt das durchschnittlich 3.300 Haare. Bei dieser Anzahl an Transplantaten können Sie mit Kosten von ........


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93579 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 19.19.2014 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ok, danke. ich besitze sowas wie eine kamera nicht. ich kann mal mit dem iphone versuchen ob ich ein einigermaßen gutes foto hinbekomme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93580 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 19.29.2014 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, hab mal schnell welche gemacht, aber die quali ist richtig mies.


  • Anhang: IMG_4789.JPG
    (Größe: 117.11KB, 570 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93581 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 19.31.2014 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht reicht es um sich ein bisschen ein bild zu machen.


  • Anhang: IMG_4790.JPG
    (Größe: 113.80KB, 527 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93589 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 20.31.2014 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

zuerst muss das Ergebnis der vorangegangenen Operation stehen. Es könnte sonst sein, dass man beim Nachverdichten die Transplantate zerstört, die noch unter Haut schlummern und sich noch entwickeln werden. Dann hätte das Nachverdichten gar nichts gebracht.

Freundliche Grüße


Habe nochmal nachgefragt bei hattingen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93614 ist eine Antwort auf Beitrag #93499] :: PM, 22.57.2014 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Tue, 17 June 2014 09:45
Ich bin auch. Interessiert zu verdichten ... Aber egal wenn ich angeschrieben habe
dr. feruduni / Azar oder Harttingen ... Alle schreiben erst verdichten wenn ein Jahr um


Die haben auch alle recht. 12 Monate werde ich auch mindestens warten. Für ein gutes HT-Ergebnis braucht man nicht nur das nötige Geld, sondern auch Gedult.

Bin auch ein ungeduldiger Mensch, aber daran müssen wir uns eben halten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93620 ist eine Antwort auf Beitrag #93614] :: AM, 23.41.2014 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey hast du schon ne op hinter dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93621 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 23.38.2014 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
also bei mir spüre ich einfach das nichts mehr kommt. da kommt schon ewig kein einziges haar mehr. absolut kein einziger stoppel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thema Haartransplantation bei TV Total
Nächstes Thema: Optimale Haarlänge vor und nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***