Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93473] :: PM, 16.41.2014 16:41
|
|
So, es sind jetzt über 5 Monate vergangen und es ist gekommen wie ich es vorher gesehen habe - die eine Geheimratsecke ist sowas von undicht und ich bin mir sicher das auch nichts mehr kommen wird. Die Haare aren nach 3 einhalb Monaten eigtl alle draußen und sind nur noch länger geworden.
Meiner Psyche tut das alles andere als gut. Ich will unbedingt nachverdichten lassen, aber wie lange muss ich warten damit?
Ich würde schon gerne im Oktober, damit ich im Frühjahr vielleicht mal wieder ein glückliches Leben leben kann
[Aktualisiert am: Mo., 16 Juni 2014 16:55]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93502 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: AM, 17.10.2014 10:10
|
Hairlosss
|
Das dadurch ein unbefriedigendes Ergebniss rauskommen würde ich sollte bitte warten bis zum 11 Monat .... Genau wie bei dir, ist meine linke Seite für den Arsch lol
Und ich habe gelesen das man nach 6 Monaten verdichten kann
Nur leider will keiner mich operieren vorm 11 Monaten aus Fr dr bicer 😁😁
Aber ich vertraue da dr .Feruduni der sagt abwarten auch HR .Kremer sagt erst nach 12 Monat verdichten
Ja das heißt abwarten und so herumrennen
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93576 ist eine Antwort auf Beitrag #93473] :: PM, 19.25.2014 20:25
|
Hairlosss
|
Das bekam mich als Antwort
Ihre Behandlung
Da Ihre letzte Behandlung nicht lange zurückliegt, werden Sie das Endergebnis schätzungsweise erst im November 2014 beurteilen können. Bis dahin sollten wir keine Behandlung durchführen. Sonst bleiben wir unter dem optimalen Ergebnis, was wir erreichen können. Wir empfehlen Ihnen nach dem November eine sehr kleine Sitzung mit ca. 1.500 follikulären Einheiten. Jede follikuläre Einheit enthält im Durchschnitt 2,2 Haare. So ergibt das durchschnittlich 3.300 Haare. Bei dieser Anzahl an Transplantaten können Sie mit Kosten von ........
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Wann kann ich die zweite HT machen? [Beitrag #93614 ist eine Antwort auf Beitrag #93499] :: PM, 22.57.2014 15:57
|
Hanzumon
|
Hairlosss schrieb am Tue, 17 June 2014 09:45Ich bin auch. Interessiert zu verdichten ... Aber egal wenn ich angeschrieben habe
dr. feruduni / Azar oder Harttingen ... Alle schreiben erst verdichten wenn ein Jahr um
Die haben auch alle recht. 12 Monate werde ich auch mindestens warten. Für ein gutes HT-Ergebnis braucht man nicht nur das nötige Geld, sondern auch Gedult.
Bin auch ein ungeduldiger Mensch, aber daran müssen wir uns eben halten ...
|
|
|
|
|
|