Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Medikamente nach der HT selbst beschaffen?
(Welche Medikamente benötigt man nach der HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Medikamente nach der HT selbst beschaffen? [Beitrag #93472] :: Mo, 16.06.14 15:11
In der engeren Wahl sind nun - nach langer Informationssuche - Dr. Kul und Dr. Doganay. Ich habe in diversen spanischsprachigen und englischsprachigen Foren recherchieriert und zahlreiche Erfahrungsberichte gefunden. Subjektiv fand' ich die Ergebnisse ähnlich gut wie die von Koray und Co. ...so habe ich es wahrgenommen.

Kul zieht die manuelle Entnahme vor und lässt sich viel Zeit... etwa 1000 Grafts/Tag.

Allerdings wird offenbar nicht für die Medikamente gesorgt. Was habt Ihr Euch denn auf und in die Birne gejagt nach der HT? Transfer muss ebenfalls organisiert werden. Offenbar liegt die neue Klinik aber relativ nah zum Flughafen.

Die Ergebnisse von Doganay sind auch recht gut. Darüber hinaus ist auch die Unterkunft im Preis enthalten. 2 Euro/Graft finde ich durchaus fair. Allerdings lagen die Preise vor einigen Jahren noch bei 1 Euro/Graft. Sind die Ergebnisse von Doganay "subjektiv" besser als die der 1 Euro/Graft-Spezialisten?


[Aktualisiert am: Mo, 16 Juni 2014 15:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mm-Schnitt nach FUE-HT?
Nächstes Thema: Barthaartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()