|
|
Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9288 ist eine Antwort auf Beitrag #9246] :: PM, 30.34.2007 12:34
|
Philebos
|
ja, sehe ich genauso.
Mir ging es darum, zu zeigen, dass die ganzen Werbesprüche, wie: "mit Trico-Technik kommt es zu unsichtbaren Narben, die schon mit wenigen mm Haarlänge verdeckt sind", Lügen sind.
Selbst bei sehr guten Narben, wie in meinen Beispielen, müssen die Haare schon min. 1 cm lang sein, wenn die Narbe wirklich unsichtbar sein soll. Dass es nach einer Strip auch kein zurück mehr gibt, also nie wieder AGA-gemäß kurze Haare, sollte auch klar sein!
Man sollte einfach im Voraus wissen, worauf man sich einlässt!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Warum streifen fur dieser patienten? [Beitrag #9289 ist eine Antwort auf Beitrag #9231] :: PM, 30.36.2007 12:36
|
Philebos
|
NW5a schrieb am Mit, 28 November 2007 21:04 | Also nochmal: Ich argumentiere nicht für STRIP oder FUE. Es kommt eben auf den Fall an. Jemand der über NW3 liegt, hat mit FUE nicht gewonnen, darunter gerne. Spendermanagement ist A und O ! Oder würdest du etwa mit einer NW5 Platte FUE machen ?
|
FUE ist noch jung. Im Moment fehlen tatsächlich die Fälle, wo große Mengen an FUE erfolgreich in kürzester Zeit entnommen wurden. In Zukunft wird es aber möglich sein, denke ich. Armani hat dies zum Ziel und Armani ist ein großer Name in der Branche.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:23:31 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00588 Sekunden