|
Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #92619 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: PM, 2.54.2014 12:54 
|
night
|
Ist natürlich ein absolutes hammer Ergebniss, aber ich frag mich was der am Ende allein für die über 7000 Grafts bei Umar bezahlt hat und dann noch zusätzlich für seine ganzen anderen HTs und scalp reduction und was er sonst noch alles machen hat lassen .... Der dürfte für seine Haare wohl schon so viel ausgegebnen haben wie andere für ein Einfamilienhaus in guter Lage.
[Aktualisiert am: Fr., 02 Mai 2014 12:56]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #93386 ist eine Antwort auf Beitrag #92611] :: PM, 11.41.2014 19:41 
|
GrinderFX
|
War es so schwer sich auch die Kommentare durchzulesen?
Ich meine das Video, was ich gepostet habe, erklärt ziemlich deutlich die uGraft-Methode. Besser kann man es eigentlich nicht erklären.
Wenn alle Bodygrafts anwachsen und die Haare sehr kräftig sind, dann kann man auch so eine hohe Dichte erreichen. Alles eine Frage der Grafts.
Und 7300 sind schon ganz schön viele. Der Patient war ja nicht ganz kahl.
Problem ist eben nur der Preis, der ist bei Dr. Umar echt happig.
|
|
|
|
Aw: 7300 Grafts - Körperhaartransplantation Dr. Umar [Beitrag #93590 ist eine Antwort auf Beitrag #93386] :: PM, 20.46.2014 16:46 
|
Hanzumon
|
GrinderFX schrieb am Wed, 11 June 2014 19:41War es so schwer sich auch die Kommentare durchzulesen?
Ich meine das Video, was ich gepostet habe, erklärt ziemlich deutlich die uGraft-Methode. Besser kann man es eigentlich nicht erklären.
Habe das Video schon gesehen, nur kann man doch nicht immer alles glaube, was in Videos auf YouTube gezeigt wird. Deshalb frage ich nach.
Auf YouTube finde ich auch Videos, da wird Karies geheilt, weil die Löcher (angeblich) wieder von alleine zugewachsen sind. Da wird Krebs mit Vitamin-C-Tabletten geheilt. Deshalb frage ich nach, auch wenn ich das Video natürlich mehrmals mir komplett angesehen habe.
GrinderFX schrieb am Wed, 11 June 2014 19:41Wenn alle Bodygrafts anwachsen und die Haare sehr kräftig sind, dann kann man auch so eine hohe Dichte erreichen. Alles eine Frage der Grafts.
Ok, vielen Dank für die Infos. Mein aktueller Wissenstand war, dass man Bodygrafts fast ausschließlich zum verdichten neben Kopfhaaren verwendet werden können. Vielleicht geben meine Body-Grafts ja doch mehr her, als gedacht
GrinderFX schrieb am Wed, 11 June 2014 19:41Und 7300 sind schon ganz schön viele. Der Patient war ja nicht ganz kahl.
Problem ist eben nur der Preis, der ist bei Dr. Umar echt happig.
Was kostet denn ein Bodygraft per uGraft-Methode bei Dr. Umar?. Auf der Homepage der Klinik wird leider kein Preis genannt. Hast du netterweise weitere Infos?
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Fr. Mär %#14 14:43:36 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00487 Sekunden