Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93100] :: PM, 22.3.2014 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Geht ihr da hin, weil ihr nicht mehr Kohle zur Verfügung habt ..?

Die Frage ist ernst gemeint ...
Ich denke zurzeit ernsthaft über eine HT nach. Ich brauche ca. 3000 Grafts. Genug Geld ist vorhanden, aber die mitteleuropäischen Preise à la Heitmann bezahle ich nicht, daher tendiere ich zurzeit zu einem der teureren Türkei-Anbieter (ca. 3 Euro/Graft), weil man da auf der sicheren Seite sein sollte ...

Ist natürlich immer noch ein Haufen Geld, und ich frage mich, ob nicht auch einer der renommierteren 1-Euro-Anbieter (Demirsoy, etc.) genügt ...

[Aktualisiert am: Do., 22 Mai 2014 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93101 ist eine Antwort auf Beitrag #93100] :: PM, 22.19.2014 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich bin nicht sicher, ob das 4-fache von 1 € das ganze Wert ist, also hab ich mich für einen 1 € Anbieter entschieden.

Gleichzeitig wird er ausreichend positiv besprochen hier im Forum, so dass der selbe Arzt mit einer Praxis Mitten in München schlagartig 4 bis 5 € nehmen müsste--> und schon wäre er mega-seriös.

Man kann, weil HT`s ein bisschen Tabu-Thema sind (Schönheits-OP) annähernd jeden Preis verlangen. Die Leute rennen gern zu den teureren. Hier funktioniert der Slogan : "Du bist es dir wert"
Mir ist nicht ganz klar, ob und wie toller meine Haare jetzt als zB. Keser-Kunde wäre..


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93102 ist eine Antwort auf Beitrag #93100] :: AM, 23.24.2014 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 1 EUR/Graft muss man zwangsläufig den Mikromotor akzeptieren, oder ..?

Wie ist denn zu dem Thema die überwiegende Meinung hier ..?

[Aktualisiert am: Fr., 23 Mai 2014 00:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93103 ist eine Antwort auf Beitrag #93100] :: AM, 23.10.2014 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@heinze

wenn man mehr Geld in den Taschen hat sollte man schon zu ein Anbieter gehen der bisschen teurer ist.

Allerdings ist das nicht notwendig . Die Operation bei mir war nicht grade die teuerste aber ebenso gleichgültig wie Operationen die das 5 fache Kosten .

[Aktualisiert am: Fr., 23 Mai 2014 09:10]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93108 ist eine Antwort auf Beitrag #93100] :: PM, 23.57.2014 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es macht schon ein Unterschied ob man zu einem 50 Cent bis 1 Euro oder ob man zu einem 3 - 7 Euro Arzt geht.
Sicher ist der Teure Preis kein Garant, dass das Ergebnis gut wird aber wenn man zu einem der Bekannten geht, dann ist die Chance ziemlich gut. Der Unterschied zwischen dem 1 Euro Arzt und dem Erfahrenen 4 Euro Arzt ist, dass der 1 Euro Arzt da mit einer großen Geschwindigkeit seinen Micromotor schwingt, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne wirklich auf eine gleichmäßige Entnahme zu achten. Alleine deswegen gibt es so viele zerfressene Donor von solchen Ärzten.
Außerdem werden oftmals 3500+ Sitzungen mit Micromotor gemacht, schon weil man so schnell entnehmen kann, solche Mega Fue Sitzungen führen aber oft dazu, dass weit mehr Wurzeln beschädigt werden als bei kleineren Sitzungen. Das Ergebnis sieht dann auf den ersten Blick erst mal gut aus, auch wenn nur 2500 Anwachsen, was leider oft der Fall ist, jedoch bleibt es doch bei den meisten nicht bei 2500 angewachsenen Grafts. Und der sieht dann von den 3500 entnommenen Grafts aus als hätte man 5000 manuell entnommen und schon sind sämtliche Reserven erschöpft und es ist keine weitere Haartransplantation mehr möglich.

Der 4 Euro Patient, dem in der ersten Sitzung manuell nur 2500 Grafts entnommen wurden und bei dem 2400 Anwuchsen, hat dann noch mal Reserven für 2500+ Grafts und somit wird das Ergebnis rein mathematisch schon besser aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93109 ist eine Antwort auf Beitrag #93100] :: PM, 23.56.2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Grinder

Danke für das konstruktive Feedback (natürlich auch den anderen..)

Wenn man wie ich schon ein recht hoher NW-Grad ist (mind. 4) und ein Fortschreiten zu befürchten ist, sollte man wohl besonders vorsichtig mit seinen Reserven umgehen ..? Dann wäre es wohl geradezu fahrlässig, so einen "Mikromotor-Metzger" ranzulassen ..?

Trotzdem: Der einzige bekannte 1 Euro/Graft-Arzt scheint ja dieser Demirsoy zu sein (wobei der ja für die manuelle Entnahme auch 2 Euro/Graft verlangt): Was hältst du von dem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93111 ist eine Antwort auf Beitrag #93100] :: PM, 23.7.2014 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wohl nicht unbedingt auf den Micromotor zu schieben als auf den Umstand, dass sehr schnell sehr viele Grafts entnommen werden ohne genau zu gucken welche Stelle die geeignete ist und welche Grafts am besten sind.
Denn wegen des günstigen Preises muss es eben schnell gehen. Demirsoy scheint da anders vorzugehen, da er ja auch die manuelle Entnahme kennt und anwendet. Aber auch nicht alle seine Ergebnisse sehen gut aus, dennoch einer der Besten mit dem Micromotor aber das musst alles du entscheiden.

[Aktualisiert am: Fr., 23 Mai 2014 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die HT-Patienten von 1 Euro/Graft-Ärzten ... [Beitrag #93150 ist eine Antwort auf Beitrag #93100] :: AM, 27.56.2014 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Inzwischen habe ich gemerkt, dass es von weit mehr abhängt, als von dem Arzt allein.
Der Eine will es perfekt, fast wie Natur und der Andere möchte wieder Haare, wo sie
ausgefallen sind, ist dann aber großzügiger und schraubt die Erwartung runter.
Am besten, einfach mal ein gutes Bild von der momentanen Situation einstellen- damit man
sieht, wovon du sprichst.

Gruss, Durengo.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare sind wie Schamhaare
Nächstes Thema: Neue Technik!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***