Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Demirsoy ca.4000 Graft
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87720 ist eine Antwort auf Beitrag #87718] :: PM, 30.48.2013 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es keine aga ist, braucht er auch kein fin Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87722 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 30.59.2013 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine aga ? Was dann, eine fiese X Krankheit ?
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/15583/




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87723 ist eine Antwort auf Beitrag #87722] :: PM, 30.9.2013 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer lesen kann ist klar im vorteil: er hatte eine ht wegen aga, aber jetzt fallen die transplantate aus. da die aber testosteronresistent sind, kann es keine aga sein. es sei denn, demirsoy hat aus einer falschen zone entnommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87724 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 30.27.2013 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Sat, 30 November 2013 15:09
wer lesen kann ist klar im vorteil: er hatte eine ht wegen aga, aber jetzt fallen die transplantate aus. da die aber testosteronresistent sind, kann es keine aga sein....

Genau, wer lesen kann ist klar im vorteil Very Happy
1. Bist du sicher dass sein Spenderbereich bei diesem hohen NW Grad 100% Save ist ?
2. Ein möglicher Grund warum ihm Transplantate ausfallen har der Danko schon beschrieben, weitere Möglichkeit siehe Punkt 1.
3. Nochmal, Fin nehmen um Desaster in der Zukunft zu vermeiden, damit ist der Donor und die Transplantate gemeint siehe Punkt 1. !!!

[Aktualisiert am: Sa., 30 November 2013 15:36]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87727 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 30.13.2013 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmals,

also Moment mal...ich blicke da nicht ganz durch. Der Ansatz von User Cliff, das transplantierte Haare aus der sogenannten Save Zone, AGA sicher sind war bzw ist doch die Theorie von der hier wir alle ausgehen oder nicht? Wieso sollte ich denn plötzlich Fin nutzen um eine miniatisierung vorzubeugen?

Um eines erstmal klar zustellen, mir ist sehr wohl bewusst das die eine oder andere entnommen Graft es nicht schaffen wird, dagegen aber fin zu benutzen und das eventuell ein Leben lang, war bzw ist ja genau das was ich vermeiden wollte und mich operieren lassen hab. Außerdem stellt sich die Frage warum plötzlich die entnommenen Haare einen derart kurzen Lebenszyklus vorweisen!? ( vllt aufgrund der OP/ ruhephase?)

All diese Vermutungen sind in ein paar Monaten natürlich unwichtig, wenn das Ergebnis weiterhin gut bleiben sollte.

Also die Sache mit dem Ketshampoo werde ich demnächst nutzen.

Aktuell hält sich das eigentlich noch in Grenzen mit Sebamed Antischuppen. Ich wasche meine Haare auch seit nunmehr drei Wochen alle drei Tage, das ist bisher echt hilfreich gewesen. Ansonsten wie gehabt 15mg Zink und 5mg Biotin täglich.

Was mir noch aufgefallen ist das ich aus dem Spenderbereich das eine oder andere haar verliere, sehr leicht erkennbar durch den deutlich kürzeren Haarschnitt und am Kopfkissen, auch sehr ungewöhnlich!??

Wenn alles glatt läuft würde ich gern noch meine Tonsur im kommenden Jahr machen lassen, denn bis auf die rechte Seite kann man noch ein paar hundert entnehmen,(ich gehe von 1500 grafts aus) insbesondere der hinterkopf sieht fast so aus wie vor der Op und ist relativ dicht geblieben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87728 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 1.25.2013 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dann bleibt dir ja jetzt eh erst mal genug zeit deine Haare zu beobachten, wenn deine transplantierten Haare wirklich auch miniaturisieren bist du einer von denen wo auch der Hinterkopf nicht vor AGA sicher ist, diese Fälle gibt es definitiv und weitere HT Absichten kannst dir dann sparen, außer du nimmst halt doch fin.

Wobei ich deine 20 verlorenen Haare hier jetzt erst mal nicht überbewerten würde das ist normal.

[Aktualisiert am: So., 01 Dezember 2013 13:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87730 ist eine Antwort auf Beitrag #87728] :: PM, 1.41.2013 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich möchte mal kurz einwerfen wie es bei mir ist. Mein Donor und mein Haarausfall kommen sehr stark nach meinem Vater.
Wenn ich mir den so anschaue, hat er bereits NW5 und einen recht schwachen Donor. Also hatte ich den Übeltäter auch gleich
mit zu meiner HT bei Dr. Demirsoy mitgenommen. Da ich das Ausmaß also schon wusste, habe ich bereits vor 2 Jahren mit
Fin angefangen und dennoch auch zur Zeit einen leichten Ausfall auf dem Oberkopf. Deshalb haben wir dezent 2169 Grafts aus
dem Donor entnommen und uns auf Zone 1 und die GHEs konzentriert. Mal sehen wie es weiter geht ...

Nun zu deiner Situation:

Ich würde dir definitiv anraten Fin zu benutzen, alles andere macht einfach keinen Sinn meiner Meinung nach. Im Übrigen hast
Du eine recht gute Kopfform für einen Milimeterschnitt. Von daher könnte eine MicroHaarPikmentation auch noch interessant
sein.

Was würdest Du davon halten ?

Gruß
TheFresh




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87735 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 1.4.2013 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Obir,
vielleicht nur brüchiges Haar, nimmst du täglich irgendwelche schmier/sprüh Mittelchen ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #87736 ist eine Antwort auf Beitrag #87730] :: PM, 1.17.2013 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@thefresh

also deinen MicroHaarPikmentation vorschlag, habe ich bisher noch nicht gehört aber alles was mich von einer normalen Frisur abhält wäre uninteressant, habe mich eh davon satt gesehen über die letzten 6 Jahre (also Kurzhaarschnitt).

Also FIN hab ich bis vor 1 1/2 Jahren noch benutzt es hat mir speziell an der Tonsur einige Haare zurückgebracht aber die Wirkung hält nicht ewig. Es gibt die Phase von knapp 6 Monaten wo alles gut läuft danach aber fallen die Haare wieder aus. Das habe ich bisher zweimal erlebt in den Jahren.

Außerdem gab es Phasen wo ich ein ziehen an meinen Hoden gespürt habe und das über einige Tage.. darüber habe ich im Kreis auch schon einiges gehört.

Also mein allerwertester ist es nicht wert es zu riskieren Smile

Ich werde das alles erstmal beobachten, aber die drei Tage Haarwäsche ist bisher sehr hilfreich. Ich habe gemerkt, dass solange sich meine Kopfhaut gut anfühlt, der HA auch stark zurück geht.

Das sollte ich als allererstes mal in Griff bekommen bevor ich wieder mit irgendwelchen belastendenden Mitteln rum experimentiere.

Zu erwähnen ist das ich vor der HT, einen relativ dichten Spenderbereich hatte und auch aktuell noch deutlich voller ist als bei gleichaltrigen die ebenfalls vom erblichen HA betroffen sind.

Mein 2 Jahre älterer Bruder, der hat Probleme in der Zone. Er hat bisher noch nichts machen lassen und hat dennoch weniger Haare als ich heute.

Und außerdem Leute bleibt mal realistisch, wieso sollten entnommene Haare in der Menge, AGA hin oder her, plötzlich ausfallen? Mit den Jahren verständlich, aber nicht soviele auf einmal wie in den letzten Wochen.

Das ist es was wir mir Fragen aufwirft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #92508 ist eine Antwort auf Beitrag #87736] :: AM, 29.37.2014 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey gibt es Updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #92658 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 3.11.2014 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey wie ist die aktuelle situation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93052 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 19.28.2014 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss sagen das mein Ergebnis zunehmend schlechter wird. Ich verfolge die Sache sehr aufmerksam und bin der Meinung das die implantierten Haare immer dünner und schwächer werden, es fallen Haare aus die mich sehr stark an meine frühere Zeit erinnern.

Ob es am Arzt liegt, an der Behandlungsmethode (Micromotor) oder an der Beschaffenheit kann ich nicht sagen.

Ich bin der Meinung das eine HT einfach nicht für die Ewigkeit ist( nur in seltensten Fällen) und rate alle anderen davon ab es durchzuführen, denn den selben HA und das damit verbundene an Stress ist nicht gut für die Seele.

Ich war lange Zeit Post OP habe es möglichst weit verdrängt aber fakt ist das es nicht besser wird und ich mich damit abgefunden habe.

Diese Branche lebt von eurer Hoffnung und nur die wenigsten hier sind Realist und genau diese Leute werden hier nicht ernst genommen, weil die potentiellen Kunden es nicht wahr haben wollen und Hoffnung aufs neue Haar haben.

Ich werde in der nächsten Zeit mal aktuelle Bilder einfügen z. Zt bin ich im 15-16 Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93065 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 20.50.2014 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das ist quatsch .... Eine ht verschwindet nicht im 14-15 Monat und wird schlechter....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93088 ist eine Antwort auf Beitrag #93065] :: PM, 21.46.2014 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist Quatsch meinst du? schau dir das Foto im Anhang an dann wirst du sehen wie mein aktueller HA ist. Ich habe nach wie vor kein Mittel dagegen gefunden, benutze auch mittlerweile FIN seit 3 Monaten. Auf dem Foto sind knapp 70 Haare abgebildet darunter auch sehr feine Althaare, drei Züge mit dem Kamm und kurzes streichen mit der Hand....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93089 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 21.22.2014 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist kein quatsch, mir fallen noch immer unzählige Haare aus Tag für Tag, schau dir das Foto im Anhang an. Das ist das Ergebnis nach der Dusche und wirklich nur kurzes kämmen und streichen über dem Kopf. Es sind knapp 7 Haare, einige sind Althaare und kaum noch sichtbar einige andere sind meiner Meinung nach implantierte Haare mit Anzeichen auf Miniatisierung. Ich habe nach wie vor kein Mittel dagegen gefunden Fin benutze ich auch seit 3 Monate nichts hilft. Ich denke das das Problem auch nicht mit der AGA zutun hat daher macht Fin auch nicht viel Sinn.
Bin absolut Ratlos...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93090 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 21.23.2014 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry fürs doppel posting... gar nicht gesehen das es gepostet wurde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93093 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 21.13.2014 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib doch mal den Doc mal an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93095 ist eine Antwort auf Beitrag #93093] :: AM, 22.50.2014 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich schon zigmal, es heißt jedesmal benutzen Sie Fin benutzen Sie Minox... das bringt aber nichts, die Ursache muss woanders stecken ich mach das ganze nun schon seit 7-8 Monate durch, keine Verbesserung in Sicht egal was ich tue.

Mittlerweile tendiere ich auf darauf das es sich um ein dauerhaftes Shockloss handelt...Erfahrung darüber hab ich wenig aber die Symptome sind verdammt ähnlich.

Was meint Ihr dazu??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93096 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 22.8.2014 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Mikkross

deine Verzweiflung kann ich gut verstehen Crying or Very Sad

Was ich wohl tun würde, ist, in die Dermatologische Klinik deiner Stadt zu gehen und dort allgemein in der Haarberatung deine Haarwurzeln beurteilen zu lassen.
Und ich würde unbedingt deine Empfindlichkeit auf Histamin (der Stoff, der die Allergie-Symptome zum Vorschein bringt ----> laienhaft gesagt) checken lassen.

Seitdem ich weiss, dass ich zZt. nicht gut auf Rotwein und auf Käse reagiere, seit dem lasse ich es weg.....meine Beschwerden waren mir aber kaum klar.....das ist erst durch aufwendige Allergietests und Lebensmitteltest aufgefallen. Meine Haut kribbelt leicht, wenn ich Nüsse oder nur Schoggi esse. Freunde von mir müssen Milchprodukte reduzieren.

Achte darauf, dass deine Bodylotions, Duschgels, Hautcremes, Haarshampoos erstmal keine Konservierungsstoffe enthalten. Einfach in der Drogerie nachfragen. Bei Aldi gibts erstaunlich viel solcher Produkte.(Oberkiller ist Sorbium Benzoat)

Es wird einen Faktor bei dir geben, der bisher unerkannt ist.


Good luck

opfer

[Aktualisiert am: Do., 22 Mai 2014 13:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93110 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: PM, 23.50.2014 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp, habe heute mal wieder einen Dermatologen aufgesucht er verschrieb mir Lygal Kopfhauttinktur.
Das Zeug rühr ich nie wieder an, es hat mir wie ich bereits befürchtet hab die Kopfhaut weggeätzt. Ohne Witz mir sind heute locker über 250 Haare flöten gegangen. Ein Albtraum! Ich bekomme aber hin wieder mal gelbe Flecken auf der Kopfhaut die auf eine Entzündung hindeuten.

Was kann man dagegen tun? Mir sind diese ganzen Hilfsmittel einfach zu aggressiv, irgendwie muss es doch besser werden. Ich hatte das zuletzt vor 5-6 Wochen und da hab ich mir die Flecken quasi ganz fein weggekämmt aber die kommen ja immer wieder augenscheinlich...

Vielleicht ist das ja mit ein Grund für den Schubartigen HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Demirsoy ca.4000 Graft [Beitrag #93123 ist eine Antwort auf Beitrag #79821] :: AM, 25.25.2014 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Poste doch mal ein Foto wie deine Haare auf dem Kopf jetzt aussehen bitte!

Ich habe in dem Bericht hier irgendwie gar kein 12 Monate Endergebnis gesehen...von der Front , Seite, von Oben und Donor bitte!

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend
Nächstes Thema: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()