Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation - wie vorgehen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - wie vorgehen? [Beitrag #93054] :: PM, 20.23.2014 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe bereits seit längerer Zeit Geld für eine HT zusammengespart und wollte nun endlich den Schritt einer HT wagen.
Im Forum hier habe ich gelesen, dass man hierbei nichts über das Knie brechen sollte, sondern sich ausführlich beraten lassen sollte und die Klinik entsprechend auswählen sollte.
Finanziell bin ich bezüglich der HT relativ unabhängig. Es würde mich jedoch freuen, wenn ich günstig dabei weg komme.

Daher stelle ich euch jetzt die Frage, was meine nächsten Schritte sein sollten, um mich auf das Thema HT vorzubereiten.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - wie vorgehen? [Beitrag #93055 ist eine Antwort auf Beitrag #93054] :: PM, 20.26.2014 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hallo

....also, dass du hier nur mit Bildern weiterkommst, wirst ja gemerkt haben Rolling Eyes


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - wie vorgehen? [Beitrag #93056 ist eine Antwort auf Beitrag #93054] :: PM, 20.40.2014 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der aktuelle Status bei trockenem Haar.



  • Anhang: sumary.jpg
    (Größe: 93.48KB, 427 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - wie vorgehen? [Beitrag #93057 ist eine Antwort auf Beitrag #93056] :: PM, 20.12.2014 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehen


mit deinem "sumary" - pic kommen wir leider nicht weit Smile mach mal bitte normale Pix aus mind 70 cm Distanz (ohne Sonne), auch vom Spenderbreich und schwärze die Augen o.ä.

Klar ist, dass das keine kleine Baustelle Rolling Eyes ist


opfer

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE EUROPE - nächste Treffen in Berlin und Prag
Nächstes Thema: die richtige dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***