Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Endlich der konkrete Wunsch einer HT mit 36
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endlich der konkrete Wunsch einer HT mit 36 [Beitrag #93018] :: So, 18.05.14 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe HT-ler,

da ich vor kurzem von Robbie Williams' HT gehört habe, ist bei mir (wie aus dem Nichts) ebenfalls der Wunsch einer
Haartransplantation entstanden.

Nach langem Einlesen hier im Forum, hätte ich grundsätzlich bei Doc. Feriduni ein gutes Gefühl. Auch seine Ergebnisse in diesem Forum sprechen m.E. für sich. Smile Entscheiden habe ich mich bisher für die FUE Methode, da diese ja etwas 'schonender' und weniger Schmerzhaft sein soll. Auch eine Narbe am Hinterkopf möchte ich gerne vermeiden.
Fin nehme ich sporadisch seit Jahren und habe letzten Jahr mit Minox tägl. angefangen. Der HA ist relativ stabil und schreitet wenn nur minimal voran.

Im Prinzip komme ich mit meinen Geheimratsecken gut klar, trotzdem erinnert mich der morgendliche Blick in den Spiegel immer daran das ich älter werde, was mit dem Verlust der jungendlichen Haarlinie einhergeht.
Meine Wunsch-Linie habe ich mal auf den Bildern eingezeichnet. Was denkt Ihr, was man da benötigen würde?

Ich würde mich sehr über Eure Einschätzungen bzgl. meines Vorhabens freuen. Smile
Was (Arzt/Methode) würdet Ihr mir ansonsten raten?

LG und einen schönen Sonntagabend
Max


  • Anhang: hair_prob.jpg
    (Größe: 202.68KB, 521 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich der konkrete Wunsch einer HT mit 36 [Beitrag #93024 ist eine Antwort auf Beitrag #93018] :: So, 18.05.14 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe demnächst meine HT bei Dr. Feriduni. Werde hier meine Erfahrungen inkl. Bilder einstellen.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Haarausfall und denke, dass Du ca. 2500-3000 Grafts brauchst.
Die Vorlaufzeit für einen HT-Termin bei Dr. Feriduni ist momentan bis Februar nächsten Jahres, es seit denn, Du bist flexibel und kannst für einen abgesagten Termin einspringen. Das war bei mir der Fall, so dass ich lediglich ca. 4 Wochen warten musste. Kosten bei mir (ca. 1500 Grafts) etwa 4,50 € pro Graft.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 23
Nächstes Thema: Haar Transplantation geplant. Wieviele grafts? Bin 38
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***