Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Entscheidungsfindung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidungsfindung [Beitrag #90653] :: PM, 28.29.2014 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Brauche eure Vorschläge und eure Meinung. Habe schon vor 2 Jahren eine OP hinter mir, FUT 2700 Grafts in Dortmund bei Mang Medical One und Ergebnis ist mehr als mangelhaft wie ich finde. War vor dieser OP NW 4 Jetzt eher 5, siehe Bilder .
für mich kommt eine weitere FUT OP NICHT in Frage !!!!!NUR FUE!!!!

Meine Priorität liegt auf der Zone 1,2,3, die Narbe soll ebenfalls bepflanzt werden..

Habt ihr Vorschläge manuell oder Micromotor Ärzte, usw ... vielen dank


[



  • Anhang: IMG_0426.JPG
    (Größe: 390.96KB, 1317 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0369.JPG
    (Größe: 133.91KB, 1023 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0389.JPG
    (Größe: 429.82KB, 923 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90663 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: PM, 28.24.2014 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke mit Micromotor erreicht man die besten Ergebnisse. Und zu den Ärzten solltest du dich in den Foren belesen.
Kommt natürlich alles auch auf dein Budget an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90664 ist eine Antwort auf Beitrag #90663] :: PM, 28.21.2014 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paulus10 schrieb am Fri, 28 February 2014 18:24
Also ich denke mit Micromotor erreicht man die besten Ergebnisse. Und zu den Ärzten solltest du dich in den Foren belesen.
Kommt natürlich alles auch auf dein Budget an.





Eben nicht der einzige hier im Forum ist Dr. Demirsoy der einigermaßen gute Ergebnisse hat mit dem Micromotor aber ansonsten sind alle andere meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen....


naja ich kann mich nicht zwischen Dr.Özgür oder Dr. Demirsoy entscheiden......




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90688 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: PM, 1.9.2014 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd an deiner Stelle nochmal FUT (max. Strip) machen. Dein Status ist eher NW6 nicht 5 .




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90689 ist eine Antwort auf Beitrag #90688] :: PM, 1.32.2014 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sat, 01 March 2014 22:09
Ich würd an deiner Stelle nochmal FUT (max. Strip) machen. Dein Status ist eher NW6 nicht 5 .


Du wirst es nicht glauben hatte ein Gespräch mit dem Hattingen Hair in Schwelm
laut Herr Murseanu könnte man 2500 grafts entnehmen da ich ja schon eine FUT hatte und die Kopfhaut Elastizität nicht so gut ist sollte ein paar Übungen machen mit einen Gummi band dann würde er vielleicht 3000 Grafts entnehmen können. bei NW 6 ???
sehe ich aus wie jetzt
Möchte eine FUE machen die narbe kaschieren und die Zone 1,2,3, verdichten das ist mein plan minimal 4000 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90690 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: PM, 1.50.2014 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE mit 4000 Grafts in einer Sitzung wird bei dir alleine schon wegen der Narbe nicht gehen.
Wenn FUE dann mit BHT. bei Özgür, Bisanga oder HDC, der letze Anbieter macht sogar FUT, FUE und BHT an 2, 3 Tagen Session.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90692 ist eine Antwort auf Beitrag #90690] :: PM, 1.22.2014 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Vorschlag schwanke zwischen Demirsoy und Özgür


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90731 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: AM, 3.20.2014 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Fri, 28 February 2014 15:29
Brauche eure Vorschläge und eure Meinung. Habe schon vor 2 Jahren eine OP hinter mir, FUT 2700 Grafts in Dortmund bei Mang Medical One und Ergebnis ist mehr als mangelhaft wie ich finde. War vor dieser OP NW 4 Jetzt eher 5, siehe Bilder .
für mich kommt eine weitere FUT OP NICHT in Frage !!!!!NUR FUE!!!!

Meine Priorität liegt auf der Zone 1,2,3, die Narbe soll ebenfalls bepflanzt werden..

Habt ihr Vorschläge manuell oder Micromotor Ärzte, usw ... vielen dank


[



Deine Fragestellung zu Beginn entspricht der gegenwärtigen Sprachregelung dieses Forums. Leider! Ich denke aber, dass ich Deine und die Motive manch anderer Threadersteller nachvollziehen kann, die gerne ihren eigenen Fall ein wenig mit anderen teilen möchten, um am Ende doch die eine oder andere nützliche Antwort zu bekommen. Letztlich führt die Frage „welcher Arzt?" immer zu den gleichen meist nicht zu Ende diskutierten Ratschlägen einschlägiger Anhänger, die einen Namen auf Befehl in die Flüstertüte schreien. Hast Du am Ende etwas davon, bzw. was ist der Mehrwert, den Du gegenüber eigenständigem Einlesen bekommst?

Ich persönlich bin erschüttert über Deinen gegenwärtigen Status, wenngleich ich Deine Ausgangssituation vor MMO nicht kenne. Angesichts dessen solltest Du Dir bewusst werden, dass Du nicht mehr allzu viele Möglichkeiten hast und weitere Wiederholungen begrenzt, wenn nicht gar ausgeschlossen sind. In diesem Lichte würde ich über Mikromotoren zweimal nachdenken. Wenn es funktioniert, hast Du Glück gehabt. Wenn nicht, gibt's evtl. keinen erneuten Versuch mit manueller Extraktion.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #90733 ist eine Antwort auf Beitrag #90731] :: PM, 3.12.2014 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Lipohair schrieb am Mon, 03 March 2014 11:20]apollo2009 schrieb am Fri, 28 February 2014 15:29
Brauche eure Vorschläge und eure Meinung. Habe schon vor 2 Jahren eine OP hinter mir, FUT 2700 Grafts in Dortmund bei Mang Medical One und Ergebnis ist mehr als mangelhaft wie ich finde. War vor dieser OP NW 4 Jetzt eher 5, siehe Bilder .
für mich kommt eine weitere FUT OP NICHT in Frage !!!!!NUR FUE!!!!

Meine Priorität liegt auf der Zone 1,2,3, die Narbe soll ebenfalls bepflanzt werden..

Habt ihr Vorschläge manuell oder Micromotor Ärzte, usw ... vielen dank


[



Deine Fragestellung zu Beginn entspricht der gegenwärtigen Sprachregelung dieses Forums. Leider! Ich denke aber, dass ich Deine und die Motive manch anderer Threadersteller nachvollziehen kann, die gerne ihren eigenen Fall ein wenig mit anderen teilen möchten, um am Ende doch die eine oder andere nützliche Antwort zu bekommen. Letztlich führt die Frage „welcher Arzt?" immer zu den gleichen meist nicht zu Ende diskutierten Ratschlägen einschlägiger Anhänger, die einen Namen auf Befehl in die Flüstertüte schreien. Hast Du am Ende etwas davon, bzw. was ist der Mehrwert, den Du gegenüber eigenständigem Einlesen bekommst?

Ich persönlich bin erschüttert über Deinen gegenwärtigen Status, wenngleich ich Deine Ausgangssituation vor MMO nicht kenne. Angesichts dessen solltest Du Dir bewusst werden, dass Du nicht mehr allzu viele Möglichkeiten hast und weitere Erholungen begrenzt, wenn nicht gar ausgeschlossen sind. In diesem Lichte würde ich über Mikromotoren zweimal nachdenken. Wenn es funktioniert, hast Du Glück gehabt. Wenn nicht, gibt's evtl. keinen erneuten Versuch mit manueller Extraktion.


Vielen Dank für deinen Beitrag. hat mir sehr geholfen einiges auszuschließen werde den Vorschlag von ponny69 annehmen zu Hattingen Hair gehen und nochmal eine FUT machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92599 ist eine Antwort auf Beitrag #90733] :: PM, 30.48.2014 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHT würde bei dir nicht viel bringen.

Es eignet sich zwar gut um zu verdichten, aber die zu behandelnde Fläche ist so groß, da müsste man schon 10.000 BHT grafts einpflanzen.

Nicht vergessen das es sich bei BHT grafts im Bartbereich und Brust größtenteils um 1er Grafts handelt, damit kann man halt wenig Dichte erzeugen.

Wende dich an Hasan&Wong, die haben mit FUT Megasessions große Erfahrung und was anderes kommt bei dir auch nicht in Frage.

Hinterher kannst du immer noch mit BHT verdichten, als Feintuning

Und tue dir ein gefallen und lauf nicht ins offene Messer zu den Micromotor Schlächtern, da sind die Bilder eh meist nur ge(türkt)


[Aktualisiert am: Mi., 30 April 2014 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92600 ist eine Antwort auf Beitrag #92599] :: PM, 30.53.2014 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmals vielen dank also eher noch eine Fut ?? Hattinger wäre auch eine Option oder ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92602 ist eine Antwort auf Beitrag #92600] :: PM, 30.2.2014 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Wed, 30 April 2014 22:53
Erstmals vielen dank also eher noch eine Fut ?? Hattinger wäre auch eine Option oder ???


Zeig mal bessere Bilder wo man dein Donor erkennen kann, auch seitlich.

Wenn die Hattinger mindestens 3500 grafts rausbekommen, dann passt es.

Ein Kurzhaarschnitt ist aber hinterher nicht mehr drin.

Damit kannst du sicherlich leben.

Insgesamt müsstest du mehr als 6000 grafts auf die Fläche bekommen.

Hängt auch von deinem Haircoint ab wie das Ergebnis wird.

Hast du denn viele Multigrafts=?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92603 ist eine Antwort auf Beitrag #92602] :: PM, 30.16.2014 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 30 April 2014 23:02
apollo2009 schrieb am Wed, 30 April 2014 22:53
Erstmals vielen dank also eher noch eine Fut ?? Hattinger wäre auch eine Option oder ???


Zeig mal bessere Bilder wo man dein Donor erkennen kann, auch seitlich.

Wenn die Hattinger mindestens 3500 grafts rausbekommen, dann passt es.

Ein Kurzhaarschnitt ist aber hinterher nicht mehr drin.

Damit kannst du sicherlich leben.

Insgesamt müsstest du mehr als 6000 grafts auf die Fläche bekommen.

Hängt auch von deinem Haircoint ab wie das Ergebnis wird.

Hast du denn viele Multigrafts=?


Ok war ja zu Beratungsgespräch in Schwelm er meinte 2500 könnten wir rausholen wenn ich die Übungen mache also Kopfmassage usw vielleicht 3000 ... werde die tage mal Donor Bilder machen alleine ist es schwer er war auch erbost über die narbe die sie mir bei MM0 verpasst haben also die narbe zb hinter dem rechten Ohr ist grösser als auf den linken Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92830 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: PM, 10.24.2014 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es möglich FUT+FUE Methode an einen, oder 2 tagen mittels dieser Techniken Grafts zu verpflanzen ?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92832 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: PM, 10.49.2014 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verlinke mal, Kommentarlos Cool

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=4673&forum_id=43

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/90756/#msg_90756




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92835 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: PM, 10.22.2014 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Pony auf dich ist verlass wenn ich im Lotto gewinne hast eine HT umsonst Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92960 ist eine Antwort auf Beitrag #92830] :: PM, 16.56.2014 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Apollo,

also FUT/FUE combo wird meistens an 2 Tagen gemacht.
Hier ein Beispiel:
http://www.hairtransplantassistance.com/forum/doctor-clinic-cases-1/dr-bisanga-bhr-clinic-4297-strip-at-12-months-and-then-additional-stripfue-2270-hybrid/

zuerst bekam der Patient eine FUT, zu einem späteren Zeitpunkt folgte dann die FUT/FUE combo für die Tonsur.

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92967 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: AM, 17.8.2014 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Apollo,

ich würde an deiner Stelle die Finger von FUT lassen. Nach den ganzen Berichten heutzutage, erreicht man mit FUE wesentlich bessere Ergebnisse. Außerdem gibt es nur sehr wenige, die FUT anwenden.

Und bei deiner Anzahl an Grafts gibt es genügend Ärzte, die das an einem Tag machen.
Ich weiß zwar nicht warum dein erstes Ergebnis so schlecht war, aber hast du dich auch an alle Anweisungen (Vor und nach der HT) deines Arztes gehalten?




HT2014 bei Dr. Alci Elithairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92996 ist eine Antwort auf Beitrag #90653] :: PM, 17.9.2014 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil du ja auch so der experte bist ne?
Erst zum 50 Cent Metzger gehen, hier mit einem total zerstörten Donor aufschlagen und dann noch Expertentips geben.
Rein mathematisch gesehen kann deine aussage schon nicht aufgehen.
In seinem Fall bleiben ihm nicht viele Optionen.
Option 1: Fut, danach Fue
Option 2: Fue vom Donor, dann Fue vom Körper.

Das Option 1 weit besser aussehen wird ist wohl klar.
Und da er ja eh schon die Narbe hat, macht das auch keine Unterschied mehr.
Denn die werden wohl kaum noch 6000 Grafts aus dem Donor per Fue entnehmen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92998 ist eine Antwort auf Beitrag #92996] :: AM, 18.42.2014 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Speedy,

da muss ich Grinder (leider) recht geben, ich bin zwar kein Arzt, glaube mir aber sicher zu sein, dass dein Donor, ich sage es positiv,
sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Das ist das unschöne "Mottenfrass" welches bei unsachgemäßer Entnahme auftritt.
Habe ich selber am Hinterkopf, zwar nicht so deutlich wie du, da ich zum Glück eine kleinere Behandlung hatte.

Umso ironischer wird es dann wenn Du einem User von FUT abrätst. Glaube mir, eine gutgemachte FUT Narbe ist deutlich "unsichtbarer" als die Narben die du nun hast.

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #92999 ist eine Antwort auf Beitrag #92998] :: AM, 18.51.2014 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal speedy, habe mir die mühe gemacht und meinen alten thread herausgesucht wo du den unterschied zwischen schlechter FUE Entnahme und
guter Strip Narbe erkennen kannst:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/43000/#page_top

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Entscheidungsfindung [Beitrag #93165 ist eine Antwort auf Beitrag #92967] :: PM, 27.5.2014 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
speedy.11 schrieb am Sat, 17 May 2014 11:08
Hallo Apollo,

ich würde an deiner Stelle die Finger von FUT lassen. Nach den ganzen Berichten heutzutage, erreicht man mit FUE wesentlich bessere Ergebnisse. Außerdem gibt es nur sehr wenige, die FUT anwenden.

Und bei deiner Anzahl an Grafts gibt es genügend Ärzte, die das an einem Tag machen.
Ich weiß zwar nicht warum dein erstes Ergebnis so schlecht war, aber hast du dich auch an alle Anweisungen (Vor und nach der HT) deines Arztes gehalten?



Danke für dein TIPP hatt mir sehr geholfen deine behandelnde Ärztin NICHT aufzusuchen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante HT
Nächstes Thema: Umgang mit Altlasten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***