|
Aw: HT Sinnvoll? [Beitrag #92143 ist eine Antwort auf Beitrag #92139] :: PM, 21.53.2014 12:53
|
Lipohair
|
Hast einen Termin ausgemacht und bekommst jetzt kalte Füße oder was? Du solltest vielleicht besser erläutern, was Deine Beweggründe sind, weshalb Du bereits den letzten Schritt gemacht und einen HT-Termin vereinbart hast! Immerhin macht man das nicht so nebenbei, vor allem nicht, wenn man in Deiner wunderbaren Situation ist. Vermutlich geht es Dir um die GHE, die man zwar auch nicht sieht (Close-Up fehlt), da aber andere zu behandelnde Stellen auf Deinem Koppe zumindest für den durchschnittlichen Erdenbewohner nicht erkennbar sind. Wenn Du dort nichts machen lassen willst, weiß ich nicht, wo.
Wieso kurz schneiden? Du hast doch mit dieser Länge kein Problem? Was willst Du eigentlich? Ich empfehl ne Dosis Valium, schlaf Dich aus und wach ohne rosa Brille wieder auf. Gegenwärtig brauchst Du weder HT noch Kurzhaarschnitt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: HT Sinnvoll? [Beitrag #92157 ist eine Antwort auf Beitrag #92139] :: PM, 21.27.2014 21:27
|
Handrino
|
Ja das mit den kalten fußen stimmt.
Ich beschäftigte mich seit ca 6 Monaten mit dem Thema. Die Bilder täuschen vllt etwas. Meine Haare auf der Stirn und am Oberkopf werden immer dünner und lassen sich kaum noch frisieren obwohl ich vor nem guten Jahr noch dicke kräftige Haare. Das verunsichert mich einfach extrem. Daher bin ich hier für jede Anmerkung sehr dankbar!
|
|
|
|
Aw: HT Sinnvoll? [Beitrag #92165 ist eine Antwort auf Beitrag #92157] :: PM, 21.32.2014 22:32
|
#Tobii
|
Handrino schrieb am Mon, 21 April 2014 21:27Ja das mit den kalten fußen stimmt.
Ich beschäftigte mich seit ca 6 Monaten mit dem Thema. Die Bilder täuschen vllt etwas. Meine Haare auf der Stirn und am Oberkopf werden immer dünner und lassen sich kaum noch frisieren obwohl ich vor nem guten Jahr noch dicke kräftige Haare. Das verunsichert mich einfach extrem. Daher bin ich hier für jede Anmerkung sehr dankbar!
Wenn das so ist dann lass die Finger davon.
Grundsätzlich würde ich keinem unter 40 raten eine HT zu machen ohne den Status mit Medikamenten vorher zu stabilisieren. Alles andere ist meiner Meinung nach nur ein Erfolg auf Zeit, danach geht alles wieder von vorne los.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov %#3 22:05:27 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00275 Sekunden