|
|
|
Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86018 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: PM, 21.29.2013 22:29 
|
freeman123
|
ok das hatte ich erwartet das diese frage bzw antwort kommt , ))) ...nunja es wurde nicht sofort alles gemacht um die dichte so hoch wie möglich zu bekommen ..mit einer ht wäre solche ein dichtes setzen der transplantate nicht möglich gewesen ohne das die eingesetzten transplantate beschädigt werden ...hatte mich auch mit herrn krämer unterhalten. dieser meinte das das ergebniss ganz gut sei und das eine sofortige hohe dichte meist nicht sofort erreicht werden kann ( zumindest nach aktuellen stand) sollte ich andere meinungen hören wo eine hohe dichte durch nur eine op möglich ist so bin ich über informationen dankbar
die 4. ht sollte nur noch das i-tüpfelchen sein ..und ja mir is bewusst das der donorbereich nicht unendlich grafts bereitstellt !
vg
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86090 ist eine Antwort auf Beitrag #86028] :: PM, 23.50.2013 14:50 
|
opfer
|
@ freeman
du scheints HT´s zu mögen
es aber eher die Dichte, die mir nicht gefällt 
wie bist du eigtl. vorgagngen bei deiner Suche nach einem Arzt?
Was du halt bedenken musst. Du bezahlst jedesmal, sagen wir, 30 % nur für Nebenkosten, die sich nicht gross erhöhen würde, wenn du von Beginn an 2.330 grafts genommen hättest. So bezahlst die 30% Nebenkosten 4 mal (OP-Raum, Strom, Anästhesie, Verband, Hotel, Bla bla bla
Ich hab andere Hobbies
|
|
|
|
|
Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #86092 ist eine Antwort auf Beitrag #86091] :: PM, 23.5.2013 15:05 
|
freeman123
|
@opfer ..die dichte gefällt dir nicht ? is geschmacksache 
also ich finde die rechte seite is gut geworden .. nur die eine seite war nicht dicht genug für meine vorstellungen deshalb hatte ich einen kleinen letzten eingriff auf dieser seite machen lassen...und wie gesagt ich hatte mich vorher bereits informiert da idealergebnisse mit vollen dichte nicht alltag sind sondern einzelfälle ..ich gehöre zu denen bei denen das eben länger dauerte und eine mehrmalige op notwendig war ...UND nein ich mag keine HT denn die strapazen und shedding phase is nicht gerade schön ..die geduld muss man aber haben und die habe ich ...zusätzlich verstehe ich deine kostenangaben doch diese ganzen kosten waren in dem preis pro graft schon inkludiert somit ist es für meinen geldbeutel egal gewesen ob ich sofort 2300 grafts oder in einzelnen schritten transplantieren lasse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #91512 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: PM, 30.1.2014 18:01 
|
freeman123
|
hey markb:
danke dir!
also es wurde überraschender weise NIE rasiert im empfängerbereich ...ich hatte auch meine bedenken aber scheinbar ging alles gut ....ich hoffe nun aber auch das bei meiner letzten op im vergangenen jahr nun nicht geschludert wurde aber das wird sich zeigen ..je dichter desto größer ist natürlich auch die gefahr das bestehende haarewurzeln beschädigt / zerstört werden...ich vertrau aber mal auf das ergebniss....ich hatte damals auch immer panik gehabt und dann kam doch noch ein gues ergebnis ..nun möchte ich nur das beide seiten eine annähernd gleiche dichte haben und das hoffe ich ergibt sich auch noch im laufe der kommenden monate es wäre schon ein unding wenn genau jetzt wurzeln zerstört wurden ...kann ich mir nicht vostellen ....mal abwarten ..noch sind 6 monate zeit bis ALLE haare wachsen sollten
|
|
|
|
|
Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #92116 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: AM, 19.46.2014 06:46 
|
freeman123
|
hey mark.....jo kann ich machen kein problem ..werde ich nach ostern in angriff nehmen ......aktuell ist die operierte seite noch nicht zufriedenstellend 6,5 monate nach der op ( Endergebniss wird ja 12 monate nach der op erwartet) . also noch nicht ganz euphorisch auch wenn ich schon erfahrungen sammeln konnte nach den operationen, fällt man doch trotzdem immer wieder in eine kleine depriphase da man nach 6 monaten sich trotzdem immer wieder fragt ob da noch was wird bzw kommt ..insbesonder jetzt nachdem die eine seite ja wirklich perfekt geworden ist, wünscht man sich auch dieses ergebnis auf der anderen seite und man weiss ja das es offensichtlich machbar ist ...doldrums heist dieses phänomen glaube ich ...naja mal sehen ob es sich gut entwickelt.. wie gesagt fotos folgen 
vg und schöne feiertage
|
|
|
|
Aw: Resultat Haar OP [Beitrag #92584 ist eine Antwort auf Beitrag #86013] :: PM, 30.36.2014 14:36
|
freeman123
|
soooooo hier wie gewünscht nun mal ein aktuelles bild 6,5 monate nach der op von vorne gesehen die linke seite die operiert wurde ..rechte seite wie erwähnt nicht mehr gemacht da bereits super ...
nunja ich finde auf der operierten seite tut sich langsam etwas in richtung super ergebniss ..ich werde noch geduldig abwarten bis das entgültige ergebniss nach 12 monaten erreicht ist ...danach ist für mich schluss ...stress genug gewesen 
[Aktualisiert am: Mi., 30 April 2014 14:38]
|
|
|
|