Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Regaine nach Haartransplation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine nach Haartransplation [Beitrag #91930] :: AM, 13.29.2014 10:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Arzt hat mir gesagt, ich sollte nach 14 Tagen Regaine benutzen, meine Frage ist es zwingend erforderlich es zu benutzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine nach Haartransplation [Beitrag #91960 ist eine Antwort auf Beitrag #91930] :: PM, 14.47.2014 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nimm es.....es soll deinen Haarwurzeln einen kl. kick geben und den shock-loss der "alten" Haare verringern helfen (ich hab es ca. 4 Monate benutzt)

zwingend erforderlich? ohne Minox wirst du auch weiterleben


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine nach Haartransplation [Beitrag #91975 ist eine Antwort auf Beitrag #91960] :: PM, 14.43.2014 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Mon, 14 April 2014 16:47


nimm es.....es soll deinen Haarwurzeln einen kl. kick geben und den shock-loss der "alten" Haare verringern helfen (ich hab es ca. 4 Monate benutzt)

zwingend erforderlich? ohne Minox wirst du auch weiterleben


opfer


Nicht um jeden Preis. Es gibst Patienten, wo die Rötung so stark ist, dass man nach der HT mit Minox eigentlich pausieren sollte. Daher erstmal schauen, ob man es auch gut verträgt.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine nach Haartransplation [Beitrag #91983 ist eine Antwort auf Beitrag #91930] :: AM, 15.11.2014 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Im Allgemeinen Forum gibt es in der Selbsthilfe von Pilos ne Vorgehensweise wie man den Schaum auf 2,5 % reduziert.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE EUROPE - Bericht über 3. Meeting im März 2014
Nächstes Thema: Stammzellentherapie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***