Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91886] :: AM, 11.54.2014 01:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich werde in Kürze 24 und würde mich gerne einer HT unterziehen. Die Situation ist nicht sonderlich schlimm, mit etwas Geschick beim Haare Stylen kriege ich die Geheimratsecken nahezu ganz versteckt. Meine Freunde/Familie, denen ich von meinem Vorhaben berichtet habe, rollen meist mit den Augen. Nichtsdestotrotz fühle ich mich selbst nicht sonderlich wohl und habe auch langsam keine Lust mehr auf das "Versteckspiel" Smile
Natürlich werden mir nun viele nahelegen wenigstens noch 5 Jahre zu warten. Ganz verstehen kann ich das aber nicht, ich möchte mich schließlich jetzt gut fühlen und nicht erst in X Jahren. Wenn eine weitere HT nötig ist, dann ist Sie eben nötig.
Kurz zum familiären Aspekt: Vater hat die Haarlinie eines 15 jährigen und dickes, volles Haar mit über 50. Opa hatte relativ dünnes Haar, jedoch keine Glatze, sondern sehr tiefe Geheimratsecken. Hinterkopf war mit Haaren bedeckt.

Habe 3 Fotos mit leicht nassen und nach hinten gelegten Haaren angehängt, diesen Status habe ich meines Wissens schon länger. Benutze dennoch seit einem halben Jahr Minox.
Nun meine Fragen:
1.Wie viele Grafts sind schätzungsweise nötig, um die Geheimratsecken zu schließen?
2.Welche Klink könnt Ihr mir in NRW empfehlen? Türkei kommt für mich nicht in Frage.
3.Die Haare müssen definitiv ab, ist das richtig? (FUE) Sad

Danke!

[Aktualisiert am: Fr., 11 April 2014 01:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91890 ist eine Antwort auf Beitrag #91886] :: AM, 11.44.2014 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo genau willst du was auffüllen lassen ??
Ich seh da keinen Bedarf .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91893 ist eine Antwort auf Beitrag #91886] :: AM, 11.34.2014 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie bereits gesagt, es ist kein so schlechter Status und hätte mich auch schlimmer treffen können, aber "kein Bedarf" ist auch wieder übertrieben. Geheimratsecken sind doch deutlich zu sehen.
Kann mir jemand vielleicht wenigstens auf die 2. und 3. Frage anworten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91895 ist eine Antwort auf Beitrag #91886] :: AM, 11.54.2014 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also einen Arzt in NRW, DETSCHLAND überhaupt kann man nicht empfehlen es gibt keinen guten. Ich komme selber aus NRW und bin genauso vorgegangen wie du dachte deutscher Arzt Klinik Standard und das Ergebnis ist mehr als schlecht . Nur im Preis sind sie gut außerdem kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen DU BRAUCHST KEINE HT

[Aktualisiert am: Fr., 11 April 2014 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91897 ist eine Antwort auf Beitrag #91886] :: PM, 11.36.2014 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist nicht nur so, dass du keine HT brauchst.....sondern Du hast schlicht keinen sichtbaren Haarausfall.

Was du aber machen kannst (mach ich auch) : ich rasiere mir die Spitze an den Schläfen etwas "stumpfer, so dass überhalb dieser Spitze in Richtung Geheimratsecken (wenn man welche hat) die Tiefe derer nicht mehr schlimm wirkt.

Du scheinst recht ausgeprägte Spitzen in Richtung Augenbrauen zu haben....und das kann so wirken, als ob du darüber GH hast.

Gruss

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91906 ist eine Antwort auf Beitrag #91886] :: AM, 12.29.2014 03:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema "Alopezie" dreht sich doch im Prinzip um das eigene Wohlbefinden. Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die darunter "leiden", auch wenn mein Leiden sich derzeit noch in Maßen hält. Dass ich jedoch betroffen bin, ist für mich persönlich offensichtlich. Allein die Tatsache, dass ich mindestens eine halbe Stunde und Tonnenweise Haarspray für meine Frisur brauche, während viele Freunde meines Alters nicht einmal Ansatzweise meinen Status haben.
Könnte mir also jemand eventuell zumindest auf meine 2. und 3. Frage antworten? Ich würde gerne mit einem (deutschen) professionellen Arzt sprechen.
Vielen Dank!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91907 ist eine Antwort auf Beitrag #91906] :: AM, 12.30.2014 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sawyer schrieb am Sat, 12 April 2014 03:29
Das Thema "Alopezie" dreht sich doch im Prinzip um das eigene Wohlbefinden. Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die darunter "leiden", auch wenn mein Leiden sich derzeit noch in Maßen hält. Dass ich jedoch betroffen bin, ist für mich persönlich offensichtlich. Allein die Tatsache, dass ich mindestens eine halbe Stunde und Tonnenweise Haarspray für meine Frisur brauche, während viele Freunde meines Alters nicht einmal Ansatzweise meinen Status haben.
Könnte mir also jemand eventuell zumindest auf meine 2. und 3. Frage antworten? Ich würde gerne mit einem (deutschen) professionellen Arzt sprechen.
Vielen Dank!!


Finger weg von HT !

Ich glaube dass 'leiden' wird dich erst richtig treffen nach einer HT.
Eine HT hat in den meisten falle NICHTS zu tun mit eine jungendliche haardichte und haaransatz.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91915 ist eine Antwort auf Beitrag #91886] :: PM, 12.3.2014 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh am besten mal zu einem guten psychologen, dass du 30 minuten und viel haarspray brauchst um eine für dich angemessene frisur zu kreieren und dich das traurig macht, hat nicht direkt mit haarausfall zutun sondern ist vermutlich die ursache eines anderen problems. stark sein, du schaffst das schon!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91916 ist eine Antwort auf Beitrag #91915] :: PM, 12.34.2014 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das wie die anderen hier, dein Leiden hat 100% nichts mit deinen Haaren zu tun sondern ist psychischer Natur, das ist nichts andere als bei Mädchen die sich trotz 40kg Körpergewicht wegen Magersucht immer noch fett fühlen. Gestörte Selbstwahrnehmung nennt man sowas, man kann dir nur raten nimm dir das zu Herzen was deine Familie, Freunde und die Leute hier dir sagen, wenn du Probleme hast dann such die wirkliche Ursache dafür, es ist keine Schande sich an einen Psychologen zu wenden.

[Aktualisiert am: Sa., 12 April 2014 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW [Beitrag #91920 ist eine Antwort auf Beitrag #91886] :: PM, 12.30.2014 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ sawyer

ist ja nicht ganz auszuschliessen, dass du ungeeignete Pix gemacht hast......mach doch mal paar Pix, auf denen du deine GH´s besonders präsentierst.....so sieht man halt nix von GH´s.

(eine Freundin von mir jammert ständig über ihre Oberweite....obwohl jeder meint, sie ist ziemlich sexy mit dem Busen---> die gehört evtl eher auf die Couch und merkt es nicht)


Gruss
opfer

PS: ja, die aufzufüllenden Bereiche bzw. auch dort, wo die Haare wieder dichter werden, werden auf jeden Fall kahl...bzw. 1-2 mm runterrasiert. Das selbe hinten an den Entnahmestellen. Damit du nicht völlig komisch aussiehst hinterher, wird meist alles runter gemacht.

[Aktualisiert am: Sa., 12 April 2014 19:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haarstatus..Frage was möglich ist?
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***