Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erste Hat.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erste Hat. [Beitrag #91868] :: PM, 10.33.2014 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo hatte vor drei Tagen meine erste Haartransplantation, es waren 1200 Grafts und es ist auch gut gelaufen.
Der Donor hat sich auch schon ganz gut erholt, meine Frage ist wann sitzen die Grafts fest?Ich habe etwas Angst das sie rausfallen können.
Ich bin beim Duschen auch sehr vorsichtig und habe sich auch noch nicht berührt.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Danke Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste Hat. [Beitrag #91870 ist eine Antwort auf Beitrag #91868] :: PM, 10.12.2014 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei uns erhalt der patienten nach der behandelung eine sehr grundliche information wegen nachbehandelung. Wir besorgen auch post behandlung produkten UND einem schriftlichten instructionen der ablauf der nachsten 2 wochen nach der behandlung.

Die ersten 2 wochen nach der behandelung sind sehr sehr wichtig fur dass end ergebniss.
Daher verstehe ich nicht so gans wie solche frage hier gestelt werden???

Antwort auch deine frage : Nach 6-7 tagen sind die haren fest in korper.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste Hat. [Beitrag #91871 ist eine Antwort auf Beitrag #91870] :: PM, 10.59.2014 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort, ich wurde gut beraten und gut aufgeklärt, trotzdem habe ich einfach nur ein wenig Angst im Moment.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Paranoia
Nächstes Thema: Ernährung nach Haartransplatation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***