Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Eine Seite wächst schon, die andere nicht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine Seite wächst schon, die andere nicht? [Beitrag #91405] :: AM, 27.28.2014 10:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Muss ich mir Sorgen machen? Es sind jetzt genau 11 Wochen und die rechte Seite fängt schon an zu wachsen. Kann seit ca. zwei Wochen beobachten wie die Haare dunkler/mehr/länger werden, aber die linke Seite will irgendwie nicht? Ganz wenige "Stoppel" sind zu sehen, die wachsen aber nicht und waren vielleicht auch nie so wirklich weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Seite wächst schon, die andere nicht? [Beitrag #91409 ist eine Antwort auf Beitrag #91405] :: PM, 27.51.2014 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen, das Wachstum folgt keinen Regeln, das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Wenn du bei einem erfahrenen Arzt warst, hat der auch beide Seiten einigermaßen gleich hinbekommen (selbst schlechte Ärzte bekommen i.d.R. dann zumindest beide Seiten gleich schlecht hin). Ausserdem sind erst 11 Wochen, da fängt es gerade erst an viele haben nach 6 Monaten erst richtig Wachstum. Bei mir wuchs beispielsweise die Seite, auf der ich immer schlafe auch erst 2 Monate später als die andere (k.A. ob da nen Zusammenhang besteht).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Seite wächst schon, die andere nicht? [Beitrag #91546 ist eine Antwort auf Beitrag #91405] :: PM, 31.50.2014 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir wachsen die Haare an der rechten Geheimratsecke auch deutlich schneller und dichter als an der linken Seite.

Bei der OP war auch das Einsetzen an der linken Seite deutlich schmerzvoller. Die rechte Seite war wie Urlaub dagegen.

Lt. meinem Chirurgen hatte ich auch an der linken Geheimratsecke eine etwas dünnere Kopfhaut. Kann also sein, dass du vielleicht etwas ähnliches hast.

Wir müssen wohl einfach abwarten, wie sich die "schwächere Seite" in den nächsten Monaten entwickeln wird. Positiv denken und einfach mal die Haare wachsen lassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Seite wächst schon, die andere nicht? [Beitrag #91550 ist eine Antwort auf Beitrag #91405] :: PM, 31.48.2014 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in 3 tagen sind es bei mir 3 monate und ich kann jetzt tatsächlich täglich minimal veränderung feststellen kommt mir so vor?!
auch die linke seite macht gaaanz langsam wenige fortschritte. aber rechts sieht es vergleichsweise echt schon richtig dicht dagegen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Seite wächst schon, die andere nicht? [Beitrag #91585 ist eine Antwort auf Beitrag #91405] :: AM, 2.24.2014 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die linke Seite ist Anfangs auch langsamer verheilt fällt mir gerade ein und sah allgemein undichter aus meiner Meinung nach (also nachdem die Kruste dann mal weg war)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Seite wächst schon, die andere nicht? [Beitrag #91594 ist eine Antwort auf Beitrag #91405] :: PM, 2.11.2014 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich,

Mordoc hats genau zusammengefasst - es gibt da keine Regeln, was das gleichmäßige Wachstum angeht. Da sind so viele Aspekte, die das Wachstum steuern, sei es die Kopfhaut, die Heilungsrate oder die Phase (Telogen/Anagen), ich welcher die Follikel sind.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, bei mir wars genauso (Schau mal hier auf meine rechts/links-Bilder)

Happy Growing!
Cool

[Aktualisiert am: Mi., 02 April 2014 14:13]




FUT am 19.11.2012 Hattingen (5300 Grafts)
Kieselerde Intensiv
Haar Vital Biotin, Zink, Kupfer
Seit 13 Monaten Nichtraucher (nach 18 Jahren)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eine Seite wächst schon, die andere nicht? [Beitrag #91794 ist eine Antwort auf Beitrag #91405] :: PM, 8.5.2014 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keine Sorgen machen ist leicht gesagt :/ Ich habe schon von Anfang an vermutet das die linke Seite sehr schlecht wird im Vergleich zur rechten. Schon nachdem die Kruste weg war sahen die stehengebliebenen Haare rechts viel dichter aus als links :/ Und links war auch noch immer meine schlimmere Geheimratsecke. Ich könnte heulen ey


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rasur nötig
Nächstes Thema: HT-Vorbereitungen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***