Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rasur nötig
(Ist eine Rasur wirklich nötig?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rasur nötig [Beitrag #91532] :: So, 30.03.14 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe den Beitrag schon mal gepostet (unterforum Azar). Bekomme in 2 Monaten 1000 Grafts verpflanzt. ich trage relativ lange Haare (d.h. etwa 3cm). Meine Frage ist nun: ist es nötig die Haare überall zu schneiden - oder nur an der Entnahmestelle, sodass dann diese Stellen von anderen Haaren verdeckt werden. Ich meine Dr. Azar sagte zu mir eine Rasur sei nicht nötig. Doch je länger ich darüber nachdenke, umso mehr zweifle ich daran... Hat den hier irgendjemand eine HT gehabt ohne sich die Haare kurzschneiden zu müssen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rasur nötig [Beitrag #91665 ist eine Antwort auf Beitrag #91532] :: Fr, 04.04.14 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einige Ärzte bieten das an, das stimmt. u.a. Mwamba in Brüssel, Azar in Berlin und Özgür in Ankara. Wenn es bei dir nur um GHE geht, wird es bestimmt reichen, nur die Entnahmestelle zu rasieren.

Ich weiß jedoch nicht, ob du sie mit 3cm langen Haaren wirst überdecken können. Der Entnahmebereich ist in der Regel ziemlich groß (bei mir war er schätzungsweise 6cm vertikal), um den Donor gleichmäßig "ausschöpfen" zu können und die Haare dort wurden bei mir auf unter 1mm geschnitten. Durch den starken Kontrast der Kopfhaut zu meinen schwarzen Haaren hat man da leider trotz 8cm Länge der bestehenden Haare am Hinterkopf die ersten 2 Wochen die Kopfhaut durchschimmern sehen, wenn der Wind sie zerzaust hat bzw. sie seltsam getrocknet sind. 1 Monat Post-Op merkt man davon aber null mehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare mittels Stammzellen
Nächstes Thema: Eine Seite wächst schon, die andere nicht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()