Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage an alle die schon ein HT hinter sich haben!
(wie lange geht es bis flaumhaar passable dicke hat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an alle die schon ein HT hinter sich haben! [Beitrag #90883] :: Sa, 08.03.14 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User

bald sind 3 Monate vergangen seit dem meine Haare verpflanzt wurden.
Mitlerweile sind schon einige Flaumhaare gewachsen.

Nun meine Frage an alle die schon eine HT hinter sich gebracht haben.

Wie lange ging es bei euch bis man die Flaumhaare erkennen konnte, ohne das man in einem speziellen Winkel zum licht steht?

ich denke ihr wisst was ich meine Wink

Liebe Grüsse

Hair4me


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle die schon ein HT hinter sich haben! [Beitrag #90892 ist eine Antwort auf Beitrag #90883] :: Sa, 08.03.14 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal 3 Monate.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle die schon ein HT hinter sich haben! [Beitrag #90934 ist eine Antwort auf Beitrag #90883] :: Mo, 10.03.14 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sind nun 4 monate und 11 tage vergangen nach op. es sind ein paar haare sofort gewachsen. allerdings nur ne kleine anzahl.
ansonsten warte ich noch auf den gros Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an alle die schon ein HT hinter sich haben! [Beitrag #90938 ist eine Antwort auf Beitrag #90934] :: Mo, 10.03.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo epson

schau mal mit einem spiegel mit 8*vergrösserung...

siehst du so auch flaumhaare? ganz ganz dünne härchen.

meine frage ist halt wie lange es gejt bis die dicker sind bzw bis man diese von blossem auge sieht?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1e Haarwäsche/Haarausfall
Nächstes Thema: Warum wachsen die Haare eigentlich an?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()