|
|
|
Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90109 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: PM, 8.57.2014 18:57
|
erex84
|
@ Herrn Bagcivan!!
Wenn meine Haare nach 2 und mehr Transplatationen so schlecht
aussehen, wäre ich alles andere als begeistert.
Gibt es einen Grund für Ihre Hochpreisung des Doganay?
Ich hätte Ihn längst angezeigt!
Ich habe mir auch kürzlich Haare bei Transhairtürk "versauen" lassen und verfluche
alle Türken seitdem...
obwohl ich selbst Deutschtürke bin.
Für Geld würden die sogar deinen Penis auf die Stirn transplantieren
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90501 ist eine Antwort auf Beitrag #77510] :: AM, 25.38.2014 09:38
|
warner00
|
Hallo,
also ich habe bei diesem Beitrag von Anfang an nichts negatives empfunden. Es lief erst dann in die falsche Richtung als lipohair sein Kommentar dazu abgegeben hat.
Das der Beitragsersteller nicht so gut Deutsch spricht ist offensichtlich. Anstatt dies zu berücksichtigen schmeißt lipohair nur noch Fremdwörter um sich herum.
Mir gehen die Beiträge von lipohair auf den Sack!! Kann man das abstellen?!??!?!?
Ich bin dafür, dass der USER seine Ergebnisse präsentiert. Unzwar von Anfang bis Ende. Und es ist sein gutes Recht sein Arzt zu loben. Wir können hier im Forum dann entscheiden ob die Arbeit gut ist oder nicht.
|
|
|
|
Aw: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay [Beitrag #90505 ist eine Antwort auf Beitrag #90501] :: AM, 25.8.2014 11:08
|
Lipohair
|
Die Stimme aus dem Off hat sich wieder gemeldet. Den Beitrag hast Du schon am 5.1.13 in diesem Thread gesendet. Vermutlich läuft da ein automatisiertes Kettenbriefsystem ab, das jetzt wieder am Ursprung angekommen ist. Oder einer hat auf die alte Einfüge-Taste gedrückt.
Dennoch Danke für die Erinnerung! Die Aktualität des Beitrags hilft dem Threadersteller sicherlich weiter auch wenn Du vermutlich nur meine Reaktion testen wolltest. Das ist echte Comedy! Jetzt bist Du wieder dran!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Dez %#30 19:02:23 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03049 Sekunden