Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinien-FUE, wie viele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Haarlinien-FUE, wie viele Grafts? [Beitrag #90835] :: Do, 06.03.14 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin 28 Jahre alt und überlege auf Grund der Erfahrungsbericht ehier im Forum eine FUE Haarlinien-HT bei Feriuni oder Bisanga in Belgien machen zu lassen.

Zuvor war ich bei Beratungsterminen bei Dr. Neidel in Düsseldorf der mir die Einpflanzung von bis zu 1.200 Grafts empfholen hat ("wenn du das wirklich möchtest mache ich das"). Eine Ärztin von HASCI / Dr. Gho in Maastricht hat mir zum jetzigen Zeitpunkt komplett von einer HT abgeraten und meinte ich sollte in jedem Fall noch 1-2 Jahre die Entwicklung meines Haarausfalls abwarten.

Nun möchte ich von euch wissen:

1. Würdet ihr mir bei meiner gegenwärtigen Haarsituation zu einer Haarlinien-FUE Transplantation raten? Und wenn ja wie viele Grafts würdet ihr auf Grund der nachfolgenden Bilder grob veranschlagen? Ich persönlich denke mir das in jedem Fall 1.500 Grafts notwendig sein müssten um eine angemessene Dichte zu erreichen.

2. Gibt es bzgl Feriduni / Bisange Unterschiede bei der Narbenbildung? Wer arbeitet einen Tick feiner / präziser oder kann man sagen das es da keine Unterschiede gibt?

Anbei nun 4 Bilder.

Frontal nass:
index.php/fa/19067/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien-FUE, wie viele Grafts? [Beitrag #90836 ist eine Antwort auf Beitrag #90835] :: Do, 06.03.14 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE links nass
index.php/fa/19068/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien-FUE, wie viele Grafts? [Beitrag #90837 ist eine Antwort auf Beitrag #90835] :: Do, 06.03.14 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE rechts nass
index.php/fa/19069/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien-FUE, wie viele Grafts? [Beitrag #90838 ist eine Antwort auf Beitrag #90835] :: Do, 06.03.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE rechts trocken
index.php/fa/19070/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinien-FUE, wie viele Grafts? [Beitrag #90878 ist eine Antwort auf Beitrag #90838] :: Sa, 08.03.14 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr gefährlich bei diesem Status. Nimmst du FIN?

[Aktualisiert am: Sa, 08 März 2014 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TV-Bericht rbb praxis 05.03.2014
Nächstes Thema: Solarium
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***