Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer ist besser?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer ist besser? [Beitrag #90820] :: PM, 6.3.2014 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte dieses Jahr eine HT machen. Ich weiß, das ist eine schwierige Frage und lässt sich so pauschal vielleicht nicht beantworten wer besser ist, aber evtl. hat ja jemand bereits Erfahrungen mit einem dieser beiden oder sonstige Informationen für ein pro oder contra. Preislich sind sie in etwa gleichem Niveau.

1. http://www.fue-hlc.com/
2. http://www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #90823 ist eine Antwort auf Beitrag #90820] :: PM, 6.45.2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. mit dem Forum auseinandersetzen
2. gezielte Fragen stellen




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #90825 ist eine Antwort auf Beitrag #90820] :: PM, 6.0.2014 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Habe ich bereits. Ich bin jeden Tag hier und schon ne weile länger Registriert. Ziel ist Informationen zu bekommen die vorher noch nie gepostet wurden.
2. Was gibt es an Pro und Contra nicht zu verstehen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #90826 ist eine Antwort auf Beitrag #90825] :: PM, 6.16.2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Fotos währen nicht schlecht. Hattest du schon mal eine op ?? Hattinger macht Strip FUT Methode bei jemanden der nw 5 oder 6 ist so wie ich ist es ratsamer einer FUT zu machen und Hattinger absolut mein Favorit ... Özgür macht nur FUE setzt selber ein entnimmt selber auch Körperhaare ist auf jeden fall zu empfehlen für jemanden der eine verpfuschte HT hatte und wenig donorreserven besitzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #90828 ist eine Antwort auf Beitrag #90826] :: PM, 6.53.2014 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was nimmt özgür pro graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #90831 ist eine Antwort auf Beitrag #90828] :: PM, 6.33.2014 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Thu, 06 March 2014 16:53
was nimmt özgür pro graft?



3 Euro, mit Verbrecher Foto gibt es 10 % Rabatt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #91097 ist eine Antwort auf Beitrag #90820] :: PM, 17.54.2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da wohl kaum jemand bei beiden ärzten war und beispielsweise der eine die linke ghe und der andere die rechte seite gemacht hat dürfte diese frage schwer zu beantworten sein.

daher wirst du hier keinen sinvollen vergleich bekommen können. schau dir selber die ergebnisse und berichte der ärzte an und dann entscheide für dich selbst.

ich z.b. war bei özgür und bin mit dem ergebnis zufrieden. hab damals ghe´s machen lassen 2200 grafts. die eine seite gefühlt zu 100% angewachsen, alles in natürlicher wuchsrichtung. die andere seite leider nur schätze mal 85% angewachsen und 2-3 multigrafts in die hairline gesetzt. aber ein abolsut akzeptables ergebnis. wichtig ist, man darf keine wunder erwarten (egal wo man hingeht), ne ht is immer nur die illusion von vollem haar. denke egal ob du zu hattingen oder özgür gehst, beide sind seit jahren im geschäft mit guten ergebnissen, da machst du nicht viel verkehrt...

p.s. die fotos bei den 10% rabatt bei özgür werden übrigens nicht veröffentlicht, sondern dienen nur dem arzt intern



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #91105 ist eine Antwort auf Beitrag #90825] :: AM, 18.39.2014 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herbalist schrieb am Thu, 06 March 2014 16:00
1. Habe ich bereits. Ich bin jeden Tag hier und schon ne weile länger Registriert. Ziel ist Informationen zu bekommen die vorher noch nie gepostet wurden.
2. Was gibt es an Pro und Contra nicht zu verstehen?


Solche Leute wie Du sind nicht zu verstehen, weil sie verfänglich abstrakte Fragen stellen, die 100 Mal direkt und indirekt beantwortet wurden. Diese Art Fragestellung generiert jedes Mal von vorne die beliebigen und in keiner Weise bedürfniserfüllenden Antworten einfacher Marktschreier. Solche Fragen sollten eigentlich verboten werden, weil sie für niemanden zielführend sind. Außerdem hast Du nicht nur nach pro und contra gefragt, sondern schon einleitend mit "wer ist besser?" gepostet. Sorry, aber so ein Thread klingt nach Grundschulniveau. Welches Eis schmeckt besser?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #91114 ist eine Antwort auf Beitrag #90820] :: PM, 18.14.2014 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier wird eine Hilfestellung geboten und nicht jemandem "die Arbeit abgenommen".
Wir sind keine HT-Berater und selbst die sollte nicht entscheiden wo du hingehen sollst.
Eine gewisse Eigenleistung gehört schon dazu.
Außerdem ist eine Beurteilung aus "heiterem Himmel" ohne jegliche Fotos, Informationen, etc nicht möglich, selbst wenn wir wollten.

Hättest du dich WIRKLICH mit dem Forum auseinandergesetzt, wüsstest du das.
Ebenso wüsstest du, dass man die vorhandenen Ärzte nicht über einen Kamm scheren kann.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer ist besser? [Beitrag #91169 ist eine Antwort auf Beitrag #90820] :: PM, 20.16.2014 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ihr keine Ahnung habt ist mir schon klar, aber es könnte ja sein das es hier user gibt die etwas sinnvolles beitragen können.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwitzen+Fettschicht+fettkruste
Nächstes Thema: Frage zur Anwuchsrate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***