Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90768] :: AM, 5.17.2014 07:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin erst ganz neu hier und wollte mal eure Meinung hören.
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und leide seit ca 2-3 Jahren an einer immer sichtbareren Tonsur.

Ich bin jetzt wirklich stark am Überlegen ob ich nicht eine Transplantation mache. Habe seit 2 Jahren immer wieder Alpecin und Minoxidil probiert, aber ist nie besser geworden.

Was ratet ihr mir? ich weiß leider nicht mit welchen Kosten ich rechnen muss.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen Smile Danke schon mal!


  • Anhang: Foto.JPG
    (Größe: 621.83KB, 490 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90769 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: AM, 5.50.2014 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In deiner fall wurde ich erstmal neu aufstarten mit Minoxidil und dazu einem anti DHT product einsetzen wie Finasteride 1 mg pro tag oder Keratene Retard 2 * Tag.
Der effect beide producten is viel starker und nach etwa 12 monaten wird hochstwarscheinlich weitere haarverlust stabilisiert sein.

Danach kann man immer noch eine HT plannen falls notwending.

Der extra vorteil: nach 12 monaten sind alle haren starker und dass risico auf schock loss nach einer HT is weniger.

Gruss,

bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90773 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: PM, 5.6.2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wird hier immer Finasterid empfohlen, obwohl jeder weiß, dass es bei vielen Männern krasse Nebenwirkungen dadurch gibt und obwohl es keine Langzeitstudien dazu gibt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90774 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: PM, 5.8.2014 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sonst jemand noch eine Idee? Ist finasterid nicht gut? Weiß leider zurzeit gar nicht mehr was ich tun kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90775 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: PM, 5.10.2014 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe auch schon vieles probiert und werde auch demnächst eine HT durchführen. Denke alles andere ist nur ne "halb" Löung und Geldrausschmiss.
Denke es gibt zu vernünftigen Preisen HT's mit guten Lösungen.




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90776 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: PM, 5.12.2014 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok cool ! Wo machst du sie und wieviel kostet es ca? Kann mir jmd sagen wieviel es bei mir ca kosten würde? Und wo es gut ist? Bin aus Österreich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90777 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: PM, 5.24.2014 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich bei etlichen Ärzten informiert, denke dass ich zu ein von den billigeren Anbietern gehen werde. Habe auch ein Favorit, aber mich nocht nicht ganz entschieden.
Mach dir am besten selbst ein Bild, wo du hinmöchtest.

Für mich gibt es niemanden, den ich auf Anhieb ausschließen würde. Viele machen vernünftige Arbeit.




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90781 ist eine Antwort auf Beitrag #90773] :: PM, 5.42.2014 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Wed, 05 March 2014 13:06
warum wird hier immer Finasterid empfohlen, obwohl jeder weiß, dass es bei vielen Männern krasse Nebenwirkungen dadurch gibt und obwohl es keine Langzeitstudien dazu gibt ?


Finasterid wird empfohlen weil es im allgemeinen sehr gut vertragen wird und zusammen mit Minox die einzigen zwei Medis sind die gegen AGA helfen, Fin ist mittlerweile seit etlichen jahren am Markt gerade in den USA nimmt das seit fast 20 Jahren so gut wie jeder von AGA betroffene, es gibt immer irgendo ein paar Leute die von irgendeinem Medi üble Nebenwirkungen erleiden. Das ändert aber nichts daran dass Fin bei der großen Mehrheitder gut verträglich wirkt und alle eventuellen Nebenwirkungen nach dem Absetzen auch wieder weg gehen, von daher kann man Fin ohne große Risiken zumindest mal probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90793 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: PM, 5.14.2014 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, dennoch sollte man die Nebenwirkungen erwähnen.
Denn wir sprechen hier nicht von Nebenwirkungen wie seltene Übelkeit oder einen Pickel sondern langanhaltende, eventuell sogar dauerhafte Impotenz.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90795 ist eine Antwort auf Beitrag #90793] :: PM, 5.15.2014 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 05 March 2014 18:14
Naja, dennoch sollte man die Nebenwirkungen erwähnen.
Denn wir sprechen hier nicht von Nebenwirkungen wie seltene Übelkeit oder einen Pickel sondern langanhaltende, eventuell sogar dauerhafte Impotenz.



Ich bin gans deine Meinung Night !

Wir haben uber den letzten hunderden oder sogar tausenden leuten die finasteride angefangen haben. Bis dato hat noch Kein einzige impotence gemeldet, sogar die ublichen nebenwirkungen haben fast keine.

Aber est gibt so wie bei allen medicamenten ausnahmen.

Meine grossmuter kam in hospital nach einame eine gans normale Asperine !!!





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Probleme" mit Haarausfall, Überlegung von Transplantation [Beitrag #90797 ist eine Antwort auf Beitrag #90768] :: PM, 5.8.2014 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil Asperin auch nicht ganz normal ist.
Das ist ein Blutverdünner, von dem jährlich alleine in Deutschland tausende ins Krankenhaus müssen, weil sie eben regelmäßig Asperin genommen haben und nun innere Blutungen haben,
Wir sprechen hier nicht von alten Menschen, sondern auch Jugendlichen.
Es ist auch nur ein Medikament und wie bei so allen Medikamenten haben sie auch Nebenwirkungen.
Und es ist doch kein Geheimnis mehr, dass Fin zu Impotenz führen kann, das streiten ja nicht mal die Hersteller ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medikamente nach HT
Nächstes Thema: TV-Bericht rbb praxis 05.03.2014
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***