Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung, Ziel, Gedanken
(Tagebuch und Vorstellung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung, Ziel, Gedanken [Beitrag #90640] :: PM, 28.5.2014 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich wollte erstmal allen Helfern hier DANKE sagen. Ich verfolge das Forum nun schon sehr lange als "stiller" User. Nun möchte ich euch aber an meinem Ziel und meinen Gedanken Teilhaben lassen.

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und leide schon sehr lange an Haarausfall. Mein Opa hat es, mein Papa hat es. usw. Aber, ich wollte mich nie damit abfinden, hab schon relativ früh (18) mit Minox 2% angefangen. Es war auch OK, nur war die Anwendung damals sehr nervig (jetzt mit dem Schaum ist es wohl besser) und es war sehr teuer. Meine Hautärztin hat mir aber damals gesagt, ich sollte noch warte mit Fin. Das hab ich auch gemacht und bin dann mit 22 umgestiegen, aber immer mit Absprache. Ich zerteile eine Proscar-Tablette in vier Teile und nehme eine täglich, wie ws sehr viele hier. Allerdings schreitet mein HA zwar langsam, aber stetig weiter voran. Vor allem meine GHE machen mich fertig.

Ich hab aus dem Forum und durch Gespräche mit Bekannten usw. erfahren, dass viele dieser Mittel gerade im Bereich der GHE nicht wirken. Ich kann das nur bestätigen. Ich muss sagen, ich bin sehr konsequent was das Nehmen angeht usw. und ich bin nicht einer, der sich gerne mit Schicksalen usw. abfindet. Für mich ist das Blödsinn, in der heutigen Zeit kann man immer etwas tun und ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.

Ich bin beruflich sehr viel unter Menschen (politisch sehr aktiv und bin Selbständig im bereich Apps für Hotels und Gastronomie) und bekomme immer mehr diese Blicke und Aussagen zu spüren und das nervt mich sehr und ich merke, es kratzt an meiner Psyche. Ich bin sonst sehr aktiv, mach sehr viel für meinen Körper, nur dies konnte ich bisher leider nicht von meiner Liste streichen.

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, in anderen Ländern, rede viel mit Menschen und schau sehr viel ins Forum. Im April hab ich Geburtstag und bin in der Türkei beruflich. Ich habe schon sehr viel Gutes (auch von Usern hier) über Dr. Demirsoy gehört und ich denke, ich werde eine HT bei ihm vornehmen lassen.

Ich will keinen langweilen mit Meinungen über Ärzte etc., das hab ich schon aus dem Forum. Ich hab mich sogar hier in Wien beraten lassen. Wiener Ästh. und Moser M. sind hier bekannt, aber nicht nur in diesem Forum verrufen. Ich halte nichts von teurer Werbung mit Testimonials etc.

Ich lade mal meine ersten Bilder hoch, vielleicht könnt ihr mir bei einer Einschätzung helfen und generell ein paar Ratschläge geben, wäre sehr dankbar. Ich hab noch viel mehr Bilder, aber die ersten drei sind mal hier!

Vielen Dank und LG aus Wien!

Patrick


  • Anhang: photo 1.JPG
    (Größe: 362.88KB, 485 mal heruntergeladen)
  • Anhang: photo 2.JPG
    (Größe: 338.38KB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: photo 3.JPG
    (Größe: 312.13KB, 396 mal heruntergeladen)


Patrick, 26, Wien
Haarausfall seit 8 Jahren
Derzeit 1/4 Proscar/Tag
Multivitamin (Vemma)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Ziel, Gedanken [Beitrag #90641 ist eine Antwort auf Beitrag #90640] :: PM, 28.20.2014 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Post, gut erkundigt, damit kann man "arbeiten".

Jedoch sind deine Bilder nicht sehr gut.
die ersten beiden sind für eine Beurteilung nahezu unbrauchbar.
Bitte Bilder frontal und seitlich, am besten mit eingezeichneten Haarlinien wie der "Wunsch" ist.

Da du anscheinend öfter in Absprache mit deiner Hautärtzin und/oder Dermatologen bist, weißt du vielleicht aus verlässlicher Quelle, wozu dein Donor fähig ist?!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung, Ziel, Gedanken [Beitrag #90642 ist eine Antwort auf Beitrag #90641] :: PM, 28.27.2014 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich über das Wochenende bemühen, die Bilder zu aktualisieren. Bin nur gerade am Weg zum Flughafen und zu Kunden nach Barcelona.

Ich werde euch aber am Laufenden halten.

Ich habe mit meiner Derm. noch nicht über HT´s gesprochen, aber sie meinte gernell, dass meine Haare im Hinterkopfbereich äußerst dick sind und massiv wachsen. Leider machen die anderen da nicht mit. Ich werde aber passende Bilder posten und eventuell auch eine 360 Grad Ansicht hochladen, sollte das funktionieren.

Danke erstmal für die Antwort.

Ich lade noch diese drei Bilder hoch, hatte die noch am iPAD. Rest folgt!

LG


  • Anhang: photo 4.JPG
    (Größe: 100.77KB, 403 mal heruntergeladen)
  • Anhang: photo 5.JPG
    (Größe: 118.78KB, 328 mal heruntergeladen)
  • Anhang: photo 6.JPG
    (Größe: 112.96KB, 360 mal heruntergeladen)


Patrick, 26, Wien
Haarausfall seit 8 Jahren
Derzeit 1/4 Proscar/Tag
Multivitamin (Vemma)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Ratschlag mit Bilder
Nächstes Thema: Was nun?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()