Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen zu FUT und FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen zu FUT und FUE [Beitrag #90594] :: Do, 27.02.14 17:32
Ich hätte erstmal Fragen zur FUT.

Dabei wird ja ein Hautstreifen am Hinterkopf herausgeschnitten und ich habe u. A. hier im Forum nun schon öfter mitbekommen, dass es bei sehr gespannter Kopfhaut zu Problemen kommen kann.
Außerdem bei Sportlern wie Gewichthebern etc. - warum ist das so?

Habe auch schon öfters gelesen, dass hinterher die Kopfhaut etwas straffer ist, bei manchen scheint sich das sogar auf Stirnfalten etc. auszuwirken - was ja an und für sich nicht schlecht ist, hat man ein (sehr kleines) Lifting gleich dabei. Wink
Ich frage mich nur, ob dadurch dann nicht auch automatisch der Haaransatz an der Stirn ein klein wenig nach hinten wandert?


Ansonsten hätte ich für beide Methoden (FUT und FUE) noch gerne gewusst, wie es mit der (Teil-)Rasur aussieht.
Die meisten rasieren komplett, einige können auch den Empfangsbereich unrasiert lassen.
Wie sieht es da bei FUT und FUE jeweils im Donorbereich aus?
Kann man hier die Rasur jeweils auf den Bereich beschränken, aus dem tatsächlich entnommen wird?
Bei FUT also der STreifen, der entnommen wird, und bei FUE eben der bereich, aus dem die Follikel entnommen werden?

Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll?
Nächstes Thema: Besondere Frage wegen meiner HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***