Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Besondere Frage wegen meiner HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 13:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich verfolge schon sehr lange dieses Forum und bin echt begeistert.

Nun habe ich selbst mal eine etwas seltsame Frage. Ich habe im April bei Dr. Heitmann (endlich Smile einen Termin für eine HT. Ich habe mir jetzt schon sehr viele Videos, Fotos usw. angesehen, dabei habe ich bemerkt dass diese Bohrer sowie die Nadeln beim einsetzten extrem lang sind oder ?????? ich meine da bekomme ich doch voll Angst dass das an meinem Schädelknochen scharbt oder ?? ich bin echt kurz davor das alles nochmals zu überdenken....

Ich bin leider sehr hypochondrisch veranlagt und mach mir da echt Sorgen..

[Aktualisiert am: Do, 27 Februar 2014 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90583 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das ist so ziemlich das skurilste, was ich in dem Forum jemals gelesen habe.
ist das ERNST gemeint? Laughing Laughing Laughing
was ist überhaupt deine Frage?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90585 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist echt mein ernst, wie gesagt, bin voll hypochondrisch . ja wie das halt so funktioniert mit dem bohren und der Nadel, wenn man zu tief reinsticht kann man da nicht den Knochen erwischen bzw. schädigen usw !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90587 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der sticht doch nur ein paar Millimeter tief ein ,mach dir mal keine sorgen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90588 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wärst der erste mit "Schädelschaden"! Laughing
Sorry... aber... wie kommst auf sowas? Laughing

Das Messer, mit dem ich mein Schnitzel schneide.... das ist ziemlich lange! was ist wenn ich mir damit ins Herz steche? sterbe ich dann? Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90589 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Betäubung merkt man nur .... also 5-6 mal bisschen Aua und danach merkt man garnichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90593 ist eine Antwort auf Beitrag #90589] :: Do, 27.02.14 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es schlecht läuft, schaben Dir die Nadeln nicht nur was vom Schädelknochen ab (übrigens ein sehr unangenehmes schmirgelndes Gefühl), sondern in einigen dokumentierten Fällen haben sie diesen sogar durchdrungen und sind bis ins Gehirn vorgestossen.
Dabei erlitt der Kunde heftige Zuckungen am ganzen Körper.
Statt der Haarfollikel wurde außerdem dann Gehirnsubstanz aus dem Körper extrahiert, so dass sich hinterher eine Persönlichkeitsveränderung festellen liess.
Na ja so ist das eben bei OPs, ein gewisses Risiko gibts immer.


...
Also ganz ehrlich, mach Dir lieber Gedanken um Anwachsrate, Kosten, Genug Haar im Donorbereich, ein natürliches Ergebnis etc. Wink

Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90600 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst wenn der Knochen getroffen werden sollte, abschaben tun die da gar nichts.
Die nehmen nicht umsonst Sägen um die Schädeldecke zu öffnen.
Aber, die Spritzen können durchaus die Schädeldecke treffen, zumindest fühlt es sich so an, schlimm ist das aber nicht. Man kann ja auch bei Spritzen an anderen Körperstellen durchaus den Knochen treffen, bei Spritzen ins Knie z.B..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90607 ist eine Antwort auf Beitrag #90600] :: Do, 27.02.14 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka aber icha habe irgendwie voll die Panik dass das irgendwie durchgehen könnte oder so Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90618 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Do, 27.02.14 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedenken hatten wir vorher alle,aber letztendlich ist es ziemlich harmlos.
Ich hab FUT und FUE durch,spreche also aus Erfahrung.
Der Arzt/Ärztin erkundigt sich ohnehin ständig nach deinem Befinden.
Das einzige was wirklich nervt ist das lange liegen/sitzen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besondere Frage wegen meiner HT [Beitrag #90622 ist eine Antwort auf Beitrag #90582] :: Fr, 28.02.14 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehen

Heitmann bildet die Empfangsöffnungen in der regel mit Nokor needles, außerdem unterspritzt er Kochsalzlösung , das hat aber mehrere Gründe aber es erzeugt eben auch eine Pufferzone zwischen arterieller versorgung und Kopfhaut


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zu FUT und FUE
Nächstes Thema: Medikamente nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***