Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT - Was ist möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - Was ist möglich? [Beitrag #90428] :: PM, 23.50.2014 16:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

war vor ein paar Jahren schonmal bei einem Beratungsgespräch. Dort wurde mir gesagt, dass ich Minox und Fin nehmen sollte und warten müsste bis mehr Haare ausgefallen seien. Habe ich auch eine Zeit lang gemacht und dann Minox und Fin jedoch abgesetzt. Wenn ich mir meine Haare so ansehe nicht gerade die tollste Entscheidung, aber naja, jetzt sind die Haare ausgefallen. Und mehr werden es natürlich auch nicht mehr.

Jetzt stellt sich mir wieder die Frage ob ich eine HT schon machen sollte oder weiter besser warte bis noch mehr ausgefallen sind?
Würden ja vermutlich wenn mehrere HTs um immer wieder aufzufüllen, da obendrauf ja noch einige Haare vorhanden sind. Ist das überhaupt so möglich?

Anbei mal drei Fotos von mir. Nicht die besten, aber besser bekam ich es leider nicht hin. Hoffe es reicht damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.
Erwarte obendrauf einen kompletten Haarverlust und den üblichen Haarkranz an den Seiten und am Hinterkopf.

Was meint ihr? Muss ich mich noch weiter gedulden? Wenn die Haare nass sind sieht es natürlich noch schlimmer aus...


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


edit: Wenn ich viel zu wenig Infos gegeben habe oder die Fotos viel zu schlecht sind sagt bitte Bescheid. Smile Noch einen schönen Sonntag.


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr., 15 September 2017 07:50] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Was ist möglich? [Beitrag #90434 ist eine Antwort auf Beitrag #90428] :: PM, 23.48.2014 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde du hast zu viele Haare um eine HT machen zu lassen.

Wenn du unbedingt eine HT durchführen lassen möchtest, dann würde ich eine FUE machen lassen.
Für die Tonsur und ggf. die Geheimratsecken. Preise und Graftanzahl kannst du z.B. bei http://www.hairforlife.de/ erfragen.

An deiner Stelle würde ich dir aber empfehlen Finasterid und Minoxidil Schaum oder Lösung für min. 1 Jahr zu probieren.

Es sei denn, du verträgst diese Medikamente nicht, möchtest sie nicht nehmen, oder sie haben bei dir in der
Vergangenheit nicht ausreichende optische Verbesserungen gebracht.


Hier ist jemand, der auch eine HT machen lassen wollte, und dann erstmal Finasterid und Minoxidil über 18 Monate genommen hat.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=68&threadid=104849


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Was ist möglich? [Beitrag #90438 ist eine Antwort auf Beitrag #90428] :: PM, 23.30.2014 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe befürchtet, aber naja. bringt ja auch nicht sonst.
Denke das ich mit der FUE dann auch lieber noch warte. Dann lieber eine große FUT und danach irgendwann nochmal eine FUE oder so.

Die Fotos sind ja beeindruckend, sah bei mir damals leider nicht so aus. Smile
Hatte halt lange minox genommen ohne Probleme und dann die Hoffnung mit Fin ein noch besseres Ergebnis zu bekommen, vllt sogar leichten Neuwuchs. Klappte mit Fin aber nicht, und da immer auch der Gedanke bei Nebenwirkungen lag hörte ich direkt mit beidem auf in der Hoffnung die Haare fallen schnell aus und die HT kann beginnen.

Überelege gerade dann vllt mal wieder mit Minox anzufangen ohne Fin. Gute Idee? Besser als garnichts, was? Wink
Kirkland immer noch ok oder gibt es da mittlerweile bessere?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Was ist möglich? [Beitrag #90439 ist eine Antwort auf Beitrag #90428] :: PM, 23.34.2014 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn er zu viele Haare hat für ne HT dann hätten 80% der Leute die schon ein Op hinter sich haben keine machen dürfen,also Blödsinn.
Man muss sich nur realistische Ziele setzten dann ist alles möglich.

@vintage setzt dich mit Andreas Krämer in Verbindung und lass dich mal beraten.
Die Beratung ist kostenlos und danach weist du woran du bist.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Was ist möglich? [Beitrag #90440 ist eine Antwort auf Beitrag #90439] :: PM, 23.35.2014 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer ist von hairforlife oder?
Reichen dafür die Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Was ist möglich? [Beitrag #90441 ist eine Antwort auf Beitrag #90428] :: PM, 23.43.2014 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja genau.
Für den Anfang langen die Bilder,würde aber trotzdem Persönlich bei ihm vorbei schauen damit er sich deinen Donor anschauen und ausmessen kann, dann weist du ca. was du an Reserven hast.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur HT
Nächstes Thema: FUE oder FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***