Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Es muss gaaanz dringend was passieren, bitte um ehrliche Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Es muss gaaanz dringend was passieren, bitte um ehrliche Einschätzung [Beitrag #90273] :: AM, 16.19.2014 00:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin jetzt an einem Punkt angekommen wo`s einfach nicht mehr so weitergehen kann Confused
Mal kurz zu mir, bin 31 Jahre alt, hab HA seit anfang 20, mit 24 hab ich angefangen fin zu nehmen (in diesem Zeitraum verlor ich nur noch etwas Haare) und mit 28 wegen NW wieder abgesetzt... nach dem Absetzen von Fin und auftragen von Minoxidil (Reagine) verlor ich im ersten Jahr nochmal deutlich merklich Haare und jetzt seit gut einem Jahr eigentlich kaum noch, sprich ich denke den Status zu halten.

Nur ist der Status alles andere als befriedigend, ich hab das irgendwie immer versucht zu verdrängen, nach Möglichkeit nur bei indirekten Licht in den Spiegel geschaut etc.
War jetzt kurz davor einfach alles abzurasieren nur kann ich mich mit dem Gedanken überhaupt nicht anfreunden aber so wie jetzt kanns auch nicht bleiben, schaut aus wie ein gerupftes Hühnchen... Shocked

Also.... Das ich eine HT machen werde steht wohl fest, was denkt ihr wieviele Grafts ich hierfür wohl benötigen werde ? wichtig ist mir die dünnen Sellen im vorderen und hinteren Bereich vernünftig zu verschließen und die GRE vielleicht noch etwas vorzuziehen, wobei ich nicht unbedingt einen geraden Haaransatz haben muss...

Hat jemand Erfahrungen mit Hattingen gemacht ? Der Internetauftritt schaut ganz vernünftig aus...
Das Ergebnis ist mir wichtiger als die Jagd nach dem allergünstigsten Preis aber sowas wie eine Schmergrenze hab ich sicher auch, wichtig wäre mir auch alles nach Möglichkeit in einem "durchgang" durchzuführen, gern auch über 2 Tage ?

Was denkt ihr, macht das Sinn und wieviele Grafts sollte ich benötigen ?

Danke für`s lesen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es muss gaaanz dringend was passieren, bitte um ehrliche Einschätzung [Beitrag #90275 ist eine Antwort auf Beitrag #90273] :: AM, 16.9.2014 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt stark davon ab was du möchtest.
Es gibt mehrere Strategien:

1. Du magst keine große Narbe hinten am Kopf und möchtest nur Fue. Dann würde ich versuchen, wenn dein Donor es her gibt, erst mal 3000 Grafts entnehmen zu lassen und dann ein Jahr später das gleiche nochmal.
2. Du hast kein Problem mit der Narbe, gehst zu Hattingen, lässt dir, wenn möglich, 6000 Grafts einsetzen und gut ist.
3. Du hast kein Problem mit der Narbe, lässt dir bei Hattingen 6000 Grafts einsetzen und machst 1 Jahr später eine Fue auf die Narbe und gut ist.
4. Du hast nicht genügend Donor Reserven, machst erstmal irgendwo 3000 Grafts Fue und gehst 1 Jahr später dann zu jemandem, der auch auf Body Grafts spezialisiert ist.

Du musst dich also erst mal irgendwo beraten lassen.
Hier z.B.: http://www.hairforlife.de/ , Andreas Kramer aber es gibt auch genügend andere Anlaufstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es muss gaaanz dringend was passieren, bitte um ehrliche Einschätzung [Beitrag #90278 ist eine Antwort auf Beitrag #90273] :: PM, 16.19.2014 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daytona,

also damit man wirklich seriös etwas sagen kann, muss man unbedingt deinen Donor messen um abzuchecken wieviele Grafts man bei dir überhaupt
problemlos entnehmen kann. Du würdest schon eine ganze Menge Grafts benötigen, doch die Frage wird sein, ob es dein Donor zulässt.

Also mal Donor messen lassen und dann wird man sehen was möglich ist.


Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Es muss gaaanz dringend was passieren, bitte um ehrliche Einschätzung [Beitrag #90297 ist eine Antwort auf Beitrag #90273] :: PM, 17.35.2014 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei deiner Fläche die behandelt werden muss, musst du erstmal deinen Donor checken.
Bzgl. der geraden Haarlinie, du hast zwar selbst geschrieben, dass du nicht unbedingt eine haben musst, aber es soll dir klar sein, dass das auch nicht mehr möglich sein wird.

Ich an deiner Stelle würde eine normale Haarlinie wählen mit maximal möglicher Dichte. Was hilft es dir wenn du eine Haarlinie eines 14 jährigen hast wenn du nur eine Dichte von 35 hast? Für mich ist Dichte das A und O, Minimum 50, eher mehr.

[Aktualisiert am: Mo., 17 Februar 2014 20:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo?
Nächstes Thema: Fragen zur HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***