Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » erste Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erste Einschätzung [Beitrag #90168] :: Di, 11.02.14 11:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Alopezie Gemeinde,

bin nun nach 11 Jahren mal wieder in diesem Forum aktiv. Habe damals mit sehr gutem Erfolg mit Fin angefangen. Allerdings bereitet mir meine ausgefranste Front große Sorgen (siehe Bild) und ich möchte nun mit 33 Jahren definitiv mal etwas dagegen tun. Meine genetische Prognose ist zwar eher schlecht (Vater NW 4-5 mit 30 Jahren, mütterlicherseits unbekannt) aber da ich mit Fin praktisch seit über 10 Jahre Stagnation erreicht habe und oben noch alles dicht ist, will ich ein gewisses Risiko für evtl. weitere HT's in Kauf nehmen.

Ich möchte eine eher konservative Haarline, d.h GHE sollen bleiben. Dafür soll aber möglicht viel in noch bestehenden Restwald reintransplantiert werden, damit dahinter eine gute Dichte entsteht. Ich hoffe das geht. Wenn mir dadurch in der Front mehr Haare verloren gehen als hinzukommen, wäre das natürlich sinnlos. Gibt es einen Arzt, der das "dazwischen pflanzen" besonders gut versteht?

Ich rechne mit ca. 2000 Grafts FUE. Was meint ihr?

Werde einfach aufgrund der räumlichen Nähe zunächst mal bei Azar eine Beratung machen.

lg heisenberg

Empfang:

index.php/fa/18887/0/

Donor:

index.php/fa/18888/0/




  • Anhang: Empfang.JPG
    (Größe: 311.11KB, 682 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor.JPG
    (Größe: 134.79KB, 726 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erste Einschätzung [Beitrag #90169 ist eine Antwort auf Beitrag #90168] :: Di, 11.02.14 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmh - Azar macht die Beratung jetzt nicht mehr selbst. Dafür kostet es jetzt aber 60€. Find ich gar nicht mal so gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erste Einschätzung [Beitrag #90171 ist eine Antwort auf Beitrag #90168] :: Di, 11.02.14 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Heisenberg,

Also 2000 grafts sind mehr als ausreichend.Für eine sehr hohe dichte wird es passend sein.

[Aktualisiert am: Di, 11 Februar 2014 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erste Einschätzung [Beitrag #90172 ist eine Antwort auf Beitrag #90171] :: Di, 11.02.14 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dich Einschätzung, Skywalker!

werde jetzt erstmal doch keine Beratung bei Azar machen sondern irgendwo anders. Hab kein Problem für Beratung zu bezahlen, aber wenn er mit kostenlos und persönlich auf seiner HP wirbt und dann plötzlich doch nicht, finde ich dass irgendwie nicht vertrauensfördernd. Und Vertrauen ist mir in der Sache irgendwie wichtig.

Grüße
Heisenberg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erste Einschätzung [Beitrag #90174 ist eine Antwort auf Beitrag #90172] :: Di, 11.02.14 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau stimme zu,Vertrauen ist wichtig.Es gibt Ärzte wo die Beratung nichts kostet,wo alles transparent ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverdichtung, wieviele Grafts?
Nächstes Thema: Eure Meinung: Wieviele Crafts, Motor und wo?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***