Startseite » Haartransplantation » FAQs » Nach HT kleine Delle im Empfängerbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT kleine Delle im Empfängerbereich [Beitrag #90110] :: Sa, 08.02.14 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 19 Tage Post OP und habe heute bemerkt, dass ich eine kleine Delle im Empfängerbereich habe. Diese ist erst seit heute da. Ungefähr so groß wie ein Zeigefingerabdruck.

Ist so etwas normal oder muss ich mir da Gedanken machen bzw. Mit dem Arzt in Verbindung setzen? Es tut nicht weh und die Haare sind auch noch nicht ausgefallen an dieser Stelle.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT kleine Delle im Empfängerbereich [Beitrag #90117 ist eine Antwort auf Beitrag #90110] :: Sa, 08.02.14 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ein Bild wäre nicht schlecht.
Würde aber vorsichtshalber den Arzt kontaktieren.




1509 Grafts am 16.09.2013

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach HT kleine Delle im Empfängerbereich [Beitrag #90155 ist eine Antwort auf Beitrag #90110] :: Mo, 10.02.14 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bild habe ich in meinem in meiner Signatur verlinkten Bericht. Hier konnte ich irgendwie keine Bilder anhängen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann Bepanthen Lotion auf Empfängerbereich ohne Wäsche
Nächstes Thema: Frauen HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***