Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall stabilisieren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall stabilisieren? [Beitrag #89855] :: Sa, 01.02.14 15:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

egal ob hier oder in internationalen Foren, überall wird empfohlen, dass man als junger Mann erstmal seinen Haarausfall stabilisieren soll.
Für mich ging der Haarausfall immer sehr schleichend voran, daher würde ich gerne wissen, woher man weiß, ob man seinen Haarausfall gestoppt hat? Kann man sowas irgendwie prüfen? Vielleicht durch einen Dermatologen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall stabilisieren? [Beitrag #89865 ist eine Antwort auf Beitrag #89855] :: Sa, 01.02.14 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst den Haarausfall nur stabilisieren wenn du Finasterid nimmst, Fin ist das einzige Mittel das direkt gegen die Ursache von AGA wirkt. Zusätzlich wäre es noch gut Minoxidil zu nehmen, Minox wirkt zwar nicht gegen die Ursache, also es hilft nicht gegen den Haarsuafall kann aber zu Neuwuchs von Haaren führen, die besten Ergebnisse erhält man mit Fin und Minox kombiniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall stabilisieren? [Beitrag #89867 ist eine Antwort auf Beitrag #89855] :: So, 02.02.14 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, jedoch ist es nicht das worauf ich hinaus wollte. Ich formuliere die Frage am besten nochmal neu.
Natürlich ist der Verlauf der AGA schwer vorherzusagen und am Ende kann zwischen NW1 und NW7 so ziemlich alles rauskommen. Meine Frage ist, wie man prüfen kann, ob der eigene Haarausfall gestoppt wurde?

Ich (26) selber bin NW 2-3 (große Geheimratsecken) und ich weiß nicht so genau, ob ich weiterhin Haare verliere. Ich versuche das zwar zu beobachten, aber bisher ohne Ergebnis. Ich halte nun schon 3-4 Jahre den selben Status ohne Medikamente und da wäre es toll zu wissen, ob man das irgendwie prüfen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall stabilisieren? [Beitrag #89871 ist eine Antwort auf Beitrag #89867] :: So, 02.02.14 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gar nicht, in deinem Alter ist es aber enorm unwahrscheinlich dass dein AGA nicht weiter voran schreitet. Am ehesten kann man den AGA Verlauf vorhersagen wenn Mann sich seine anderen männlichen Verwandten ansieht, vor allem der Großvater auf der mütterlichen Seite ist oft der der den Haarstatus weiter gibt, du kannst aber auch nach deinem anderen Großvater oder nach deinem Vater kommen, kurz gesagt ähnelt dein AGA Muster irgendwem anderen aus deiner Familie, sah der Haarsatus von jemandem aus deiner Familie ca. in deinem Alter so aus wie er jetzt bei dir aussieht und falls ja wie sieht deren Haarstatus heute aus, wenn ein Modell existiert sind die chancen hoch das sich dein AGA ähnlich entwickelt wie dessen Haarstatus.

[Aktualisiert am: So, 02 Februar 2014 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie?
Nächstes Thema: Hasson and Wong gibts nun in Antalya,Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***