Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie?
(Warum hat sich der Druckinjektor / Dermojet nicht durchgesetzt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie? [Beitrag #89714] :: AM, 29.11.2014 02:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hab hier schon sooo oft von schmerzenden Spritzen zur Betäubung der Kopfhaut gelesen. Hauptsächlich in Berichten türkischen Haarkliniken.
Jetzt war ich gerade auf eine ungarische Homepage einer Haarklink gestossen und da stand, dass dort ein Druckinjektor genutzt wird.

Jetzt frage ich mich, wieso überhaupt noch Schmerzen in Kauf genommen werden bei Haartransplantationen, wenn es doch schon seit den 90ern oder früher die Druckinjektoren gibt.

Hat jemand von Euch eine Haartransplantation völlig ohne jegliche Schmerzen erlebt? Also das wäre für mich doch mal ein Anreiz zur Entscheidungsfindung bzgl. Buchung eines Eingriffs....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie? [Beitrag #89764 ist eine Antwort auf Beitrag #89714] :: PM, 29.9.2014 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du solltest dir mal bei google das Suchwort "Injektion" nahelegen, s.c, i.v. oder i.m. ist egal...Da wirst du bemerken, dass beim Eindringen in die Hautschicht nun mal ein Schmerz ensteht, EGAL was in dem Behälter (spritze) hinter der Kanüle ist, ob und in wie weit nun eine extra örtliche Betäubung mittels Creme (Lidocain), für die Injektion des eigentlichen Anästhetikum durch Spritze, Sinn macht (und ein weiters Medikament dazu kommt), sei dahin gestellt, denke wer diesen Schmerz bzw. kurzen Impuls nicht aushält, brauch auch keine OP an sich durchführen zu lassen. Selbst im KH (ob Deutschen oder Ausländischen KH) wirst du ein kurzen Schmerz bei einer Kanülen einführung bemerken. Und was noch in den Kopf injiziert wird, ist ADRENALIN. Warum, wieso und weshalb, google bitte oder es erklärt sich jemand bereit dir den Sinn hier zu erklären (damit es weniger bluten soll mal so ganz grob gesagt!!)

Du wirst keine OP haben ohne einen kleine Schmerz, selbst bei Vollnarkose bemerkst du vorher den Schmerz beim legen der i.v. Flexüle oder Kanüle mit dem Anästhetikum...

[Aktualisiert am: Mi., 29 Januar 2014 21:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso überhaupt Schmerzen bei der Ansthesie? [Beitrag #89768 ist eine Antwort auf Beitrag #89714] :: AM, 30.47.2014 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Druckinjektor

ich glaube der druckinjektor dient nur als kleine vorbetäubung "ohne gewähr"
da könnten die docs eher etwas dazu sagen
damit kann man meines wissens nicht die großen mengen an flüssigkeit reinspritzen
erst druckinjektor, damit es nicht sooo weh tut wie sonst
dann kommen trotzdem die spritzen um die größeren mengen reinzuspritzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie? [Beitrag #89795 ist eine Antwort auf Beitrag #89714] :: PM, 30.9.2014 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in Indien bei Dr.A bei meiner FUT wurde eine Spritze in den Arm gegeben (in irgendeine Vene) und ich hab nichts gespürt...

Bei meiner FUE in Ankara wurde die Spritzen direkt in die Kopfhaut injiziert und das waren wirklich mit Abstand die schlimmsten Schmerzen an der HT.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieso überhaupt Schmerzen bei der Anästhesie? [Beitrag #89858 ist eine Antwort auf Beitrag #89714] :: PM, 1.3.2014 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay danke für die Infos Leute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Micro Pigmentation nach 9000 FUE
Nächstes Thema: Haarausfall stabilisieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()