Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 25
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 25 [Beitrag #89460] :: Mi, 22.01.14 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe user,

schon lange spiele ich mit dem gedanken meine ghe schließen zu lassen.
für mich käme grundsätzlich nur die fue variante in frage.
grundsätzlich hätte ich von euch gerne eine grafteinschätzung sowie vielleicht habt ihr eine empfehlung für einen arzt. ich muss dazu sagen, dass ich mir ein paar ärzte mwamba beispielweise genauer angesehen habe, leider sind nur seine preise für mich nicht ganz erreichbar.
heitmann spielt ja beispielweise in einer ähnlichen liga.
zu mir, ich habe diesen haarstatus bewusst seit ich 17 bin, mittlerweile bin ich 25. damals trug ich eine kurzhaarfrisur und andere zogen mich damit auf, dass ich leichten ghe hatte. mit 19 nahm ich 3 jahre fin und stoppte für ein halbes jahr die einnahme als ich das gefühl hatte nebenwirkungen wahrzunehmen. mittlerweile nehme ich fin wieder und nehme keine nebenwirkungen war zu dem habe auch das gefühl, dass die haare ein stück weit kräftiger geworden sind (also alles positiv). allgemein ist in mein familie der stand soweit, dass mein vater mit 60 lediglich nur noch seinen haarkranz besitzt. mein bruder, 10 jahre älter auch schon starke geheimratsecken besitzt, sein haarausfall war jedoch als er so alt war wie ich heute deutlich stärker.
mein opa mütterlicherseits hat lediglich geheimratsecken, ich hoffe ihm nachzueifern zu dürfen, daher halte ich eine op für einen guten schritt. besonders dadurch, dass ich diesen haarstatus besitzte seit ich 17 bin.

ich freue mich auf eure antworten.

zu den bildern, eins habe ich mit trockenen und eins mit nassen haaren, wobei ich hier eine linie eingezeichnet habe, wie ich mir die haarlinie vorstelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 25 [Beitrag #89468 ist eine Antwort auf Beitrag #89460] :: Mi, 22.01.14 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
finde deinen Status gar nicht so schlecht ,deswegen würde ich noch ein paar Jahre warten damit du siehst wo die Reise bei dir hin führt.
Das was du da eingezeichnet hast erkennt man ja nicht so toll ,würde jetzt mal auf 1000 -max1500 Grafts schätzen.
Es gibt viele Gute Ärzte aber die haben alle ihren Preis ,es gibt sicher auch welche für den kleinen Geldbeutel die auch gute Arbeit machen aber man sollte sich schon selber über denn Arzt schlau machen.Ich Persönlich hab mich nach langer langer Recherche für Dr.Heitmann entschieden, hab dafür den Preis und 1,5 Jahre Wartezeit in Kauf genommen ,bereue es aber nicht.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 25 [Beitrag #89811 ist eine Antwort auf Beitrag #89460] :: Do, 30.01.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haaransatz ist für ein 25jährigen auf jeden Fall ok. Mit Fin wirst du den Status wahrscheinlich halten können. Mit steigendem Alter werden dann die Geheimratsecken immer normaler und du wirst von vielen haarausfall-technisch eingeholt werden.

Eine HT würde ich daher nicht machen. Man muss bedenken, dass ein HT auch immer ein Risiko darstellt. Wenn der Arzt dir die Haarlinie verkackt musst du damit rumlaufen, das ist verglichen zu den Kosten der HT viel schlimmer. Auch wenn einige Fotos ganz gut aussehen, hab ich life bislang noch kein einziges gutes Haarlinien-HT-Ergebnis gesehen. Meisten erkennt man, dass am Ansatz chirurgisch nachgebessert wurde. Man muss bedenken, dass die natürliche Graft-Dichte bei ca. 100 Graft/cm2 liegt, bei einer HT sich aber nur eine Dichte von etwa 50 Grafts/cm2 realisieren lässt. In der Tonsur fällt das nicht weiter auf, in der Haarlinie schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 25 [Beitrag #89835 ist eine Antwort auf Beitrag #89460] :: Fr, 31.01.14 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne Dichte von 100 Graft/cm2 ??? Wer sagt das ?? Ich hab ne Dichte von fast 70 bekommen und ein guter Arzt bekommt das auch hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tipps für einen guten Anbieter zur Transplantation von Spenderkopfhaar und Körperhaare
Nächstes Thema: HT Überlegungen.. Bin noch jung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***