Startseite » Haartransplantation » FAQs » Ab wann Bepanthen Lotion auf Empfängerbereich ohne Wäsche
(5 Tage Post FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann Bepanthen Lotion auf Empfängerbereich ohne Wäsche [Beitrag #89361] :: Mo, 20.01.14 00:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hatte vor 5 Tagen eine FUE und mittlerweile sind die Krusten am Donor schon zur Hälfte weg, im Empfängerbereich auch schon besser geworden.
Allerdings fühlt sich der Empfängerbereich trocken an bzw bilden sich kleine Hautschuppen und es juckt leicht..
Sonst habe ich keinerlei Probleme mit Schuppen oä.
Befeuchte ihn bereits mit Thermalwasserspray und morgens, 1 Stunde vor der Wäsche trage ich wie verschrieben Bepanthen Lotion auf.
Leider sind die Post OP Anweisungen sehr undeutlich...
Meine Frage lautet nun:

Kann ich die Bepanthen Lotion auch Abends auf den Empfangsbereich machen ohne sie 1 Stunde später ab zu waschen?
Oder schade ich den Grafts damit in irgendeiner art und Weise?

Ab wann kann man mit Heilerde anfangen?

Vielen Dank schonmal!

PS: Bilder und Erfahrungen gibt es in ein Paar Monaten wenn was zu sehen ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann Bepanthen Lotion auf Empfängerbereich ohne Wäsche [Beitrag #89684 ist eine Antwort auf Beitrag #89361] :: Di, 28.01.14 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Machst du keine Salbe o. Ä. Auf den Empfänger Bereich? Ich muss seit der op nach jeder Wäsche Terramycin Salbe drauf geben. So trocknet der Bereich nicht aus und die Krusten lösen sich.
Das sollte aber sein Arzt vorgeben, was du tun sollst und was nicht.
Bei wem warst du?




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann man Krankmeldung von ausländischem Arzt bekommen?
Nächstes Thema: Nach HT kleine Delle im Empfängerbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()