Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc.
(Einschätzung der aktuellen Situation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89289] :: PM, 18.46.2014 16:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

Ich habe mich schon vor Jahren mal eingelesen, hab aber den Schritt zu OP nicht gewagt. Jetzt hat ein guter Freund von mir bei BeutyTravel24 seine Haaren mit der FUE-Methode machen lassen. Das ist gerade mal 2 Wochen her, und er ist eigentlich bisher zufrieden. Aber leider lese ich nur negatives über diesen Anbieter. Mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich will es jetzt wissen, ob ich meine Haarsituation verbessern kann.

Haar-Situation: Siehe angehängte Bilder
Alter: 26
Medikamente: Keine
Wunsch-Methode: FUE
Budget: für ein optimales Ergebnis bis zu 6.000€
Ziel: Mir ist schon klar, dass ich nicht Büschelweise Haare nachher habe. Aber ich will einfach wieder einen Haaransatz und wieder einen Kamm im Kopfbereich benutzen. Ich könnte auch mit einer gleichmäßigen kurzen Frisur ohne
die momentane kahle Platte leben.
Extra: Ich habe einen sehr dichten Bart und sehr starke Brustbehaarung. Falls der Donor nicht reicht, habe ich am Körper genug Reserven (Wenns machbar ist Very Happy )

Ich will einfach nix falsch machen Confused und bitte euch um euren ernstgemeinten Rat. Falls Informationen fehlen, sagt mir kurz Bescheid.
Vielen Dank und schöne Grüße


  • Anhang: hinten2.jpg
    (Größe: 693.79KB, 729 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 450.00KB, 711 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 1.07MB, 627 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89297 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 18.26.2014 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
poramin schrieb am Sat, 18 January 2014 16:46
Extra: Ich habe einen sehr dichten Bart und sehr starke Brustbehaarung. Falls der Donor nicht reicht, habe ich am Körper genug Reserven

Für ein halbwegs gutes Ergebnis wirst Du darauf zurückgreifen müssen. Dein Budget wird dafür aber nicht reichen!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89299 ist eine Antwort auf Beitrag #89297] :: PM, 18.38.2014 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch müsste das Budget fü einen halbwegs renommierten Arzt sein?
Wie viel Grafts ca. bräuchte ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89300 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 18.41.2014 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei deinem Budget + NW Status würde eigentlich nur Demirsoy Sinn machen, um direkt das Maximum aus dem Haarkranz rauszuholen.
Mikromotor ist zwar nicht unbedingt das Beste, aber schlimmer als jetzt kanns eigentlich kaum noch werden.

Dein Donor sieht ziemlich dünn aus,oder täuscht das aufgrund der Haarlänge ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89304 ist eine Antwort auf Beitrag #89300] :: AM, 19.13.2014 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht auch aus meiner Sicht schon ziemlich ausgedünnt aus, ich denke dass es für dich am besten wäre keine HT zu machen, ich denke dein Haarstatus eignet sich nicht dafür, aber schreib dem Haarberater Andreas Krämer mal eine e-mail mit deinen Bildern und deinen Wünschen was du von der HT erwarten würdest. Krämer kann besser beurteilen ob sich jemand für eine HT eignet als wir Laien User hier, zusätzlich hat er auch noch gute Beziehungen zu allen möglichen HT Ärzten falls eine HT aus seiner sicht für dich in frage kommt wird er dich sich zu den am besten für dich geeigneten Ärzten weiterleiten.


[Aktualisiert am: So., 19 Januar 2014 01:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89312 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.55.2014 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, lass die Finger von einer HT. Die 6000€ die du investieren möchtest wirst du bei deinem Status fast nicht merken.
Du hast wohl ziemlich die schlimmste Form von Aga die man haben kann.

6000€ ist eine Menge Geld, dies würde ich an deiner Stelle anderweitig investieren. Eine Möglichkeit wäre die Haar Pigmentierung und die andere ein Toupet.
Für 6000€ kannst du dir einige Jahre ein Toupet leisten.
Die andere Möglichkeit die ich angesprochen habe wäre das hier http://www.prohaarklinik.at/wp-content/uploads/2012/11/trichopigmetnation-vorher-nachher-bilder-phk-ungarn3.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89320 ist eine Antwort auf Beitrag #89312] :: PM, 19.4.2014 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das ist genau das was ich nicht hören wollte. Traurig

Was denkt ihr welche Möglichkeiten ich habe, wieviel Grafts ich brauche und wieviel Geld?

Ich werde auch die Tage ma. Herr Krämer kontaktieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89338 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.25.2014 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du schreibst das du dich schon eingelesen hast und erwähnst das du 6000 euro für ein optimales ergebniss ausgeben willst, sorry da frag ich mich was du unter einlesen verstehst. Hoffe für dich das mann da noch was machen kann, sieht aber eher nicht danach aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89341 ist eine Antwort auf Beitrag #89320] :: PM, 19.35.2014 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
poramin schrieb am Sun, 19 January 2014 16:04
Hallo,

Das ist genau das was ich nicht hören wollte. Traurig

Was denkt ihr welche Möglichkeiten ich habe, wieviel Grafts ich brauche und wieviel Geld?

Ich werde auch die Tage ma. Herr Krämer kontaktieren.


Es kommt auf die Haarlinie an. Selbst wenn du eine konservative Linie wählst mit wenig Dichte dann wirst du mindesten 5000 Grafts brauchen und diese gibt dein Donor nicht her. Du hast so eine aggressive Aga für einen 26 jährigen, sowas habe ich noch nie gesehen.

Ich bleib dabei, spar dir dein Geld und kauf dir ein Toupet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89342 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.38.2014 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was du machen kannst ist Medikamente zu nehmen, andernfalls wirst du dich mit deinem Status abfinden müssen.

Fin/Minox/Ket(Nizoral 2%) Creme.

Wende diese drei Sachen an und schau was sich in einem oder zwei Jahren getan hat, genau das wird dir Andreas Krämer auch sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89345 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.5.2014 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Medikamente würde ich dir nicht empfehlen,bring doch nichts.
Was soll Minox hier bringen ?? Fin vielleicht um das was du noch hast zu halten.
Du müsstest schon einen Haufen Bodygrafts verpflanzen da bist du schnell bei 20000Euro oder mehr.
Wenn du deine Haare immer Kurz tragen würdest und das musst du dann auch ,musst du die Haare nicht so dicht setzten .Also denk du brauchst dann 6000-8000 Grafts.
So ensteht einfach eine Illusion von vollen Harren.Das würde auf jeden fall Hundert mal besser aussehen wie jetzt.
Oder du kombinierst eine Bodygraft Op mit ner Mikropigmentierung.Musst dich mal von Profis Beraten lassen .Andres Krämer wird dir schon weiter helfen.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89348 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.52.2014 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kombination bringt sehr viel. Pauschal kann man es nicht sagen was bei wem wie gut anschlägt, aber einen Versuch ist es wert. Die Kosten halten sich auf jeden Fall in Grenzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89349 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.17.2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo??
Das es in der Kombination was bringt mag sein ,aber hier bringt Minox 0,0%.
Und Fin wird auch wenig bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89350 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.54.2014 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man könnte meinen dass du Hellseher bist.
Nochmal, selbst bei diesem Status kann die Kombination was bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89351 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.8.2014 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok,und was könnte es deiner Meinung nach bringen???
Das 10 Härchen nachwachsen oder was ??
Aber wenn du meinst das es was bringt ok.
Und jetzt over and out .
Gut Nacht Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89352 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: PM, 19.23.2014 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht groß, aber wenn man ein Responder ist, dann ist ziemlich viel möglich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89358 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: AM, 20.35.2014 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte informier dich mal über Micro Scalp Pigmentation. Könnte eine echte Alternative für dich sein. Wenn du wirklich ehrgeizig bist und eine HT machen willst spar weiter. Mit BHT kann man je nach deiner Brust- und Bartbehaarung ne menge rausholen. 20.000 € sind ein guter Richtwert aber ich würde eher mal mit 30.000 € rechnen...

Alles gute jung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89362 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: AM, 20.48.2014 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beschäftige dich lieber mit -ContactSkins-, vergiss die HT ! Aus deinem Scalpdonor ist (Zukunftsorientiert) kaum was zu holen und die Bodygrafts haben meistens sehr niedrigen Haircount deshalb brauchst du schätzungsweise auf die riesige Fläche ca. 10000 Grafts, bei HLC lässt du locker 30K€ und beim Umar 60K USD.

PS: Fin könnte Scalphaare halten, zerstört aber jede Menge Körpergrafts, deshalb wenn BHT (Körper) dann kein Fin.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89476 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: AM, 23.35.2014 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder die poramin reingesetzt hat sind schlecht und unausreichened um eine vernünftige Anaylse zu machen. Um eine wirklich objektive Abschätzung geben zu können braucht man bessere Bilder.
Poramin- lasse bitte deine Haare im Haarkranz 3-4 Wochen wachsen so dass man die Struktur der Spenderhaare besser erkennen kann (die scheinen sehr dick und wellig zu sein...oder?)
Die Bilder bitte in Tageslicht Verhältnisse und OHNE Blitzlicht aufnehmen. Die Fotos sollten von 1 Meter Abstand aufgenommen werden.
Man muss die Spenderkapazität und Grösse der abzudeckende Fläche präzise messen. Abhängig von was die Spenderzone hergibt (unterschiedlich ob FUT oder FUE oder idealerweise eine Kombination zwischen den beiden) könnte man eventuell schon ein dezentes Ergebniss liefern auch ohne extreme Lösungen wie BHT. Mit 6000€ kommt man aber nicht weit, aber Schätzungen wie 20-30 tsd sind ein wenig übertrieben.

Gruss





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Experten-Ratschlag und Profi Doc. [Beitrag #89479 ist eine Antwort auf Beitrag #89289] :: AM, 23.32.2014 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das dargebotene Ausgangsbild ist im Grunde bereits der finale Zustand, nennt sich forumsgerecht „Alopezie" (während der Haarausfall selbst Effluvium heißt). Auf der Norwood-Skala liegst Du bei 6. Es gibt noch eine Stufe danach, die möglicherweise zu erwarten ist, wenn Du die 40 erreicht hast.

In dieser Situation ist jegliche medikamentöse Behandlung völliger Unfug und stellt nur laienhaftes Profilierungsgeschwätz dar. Regaine „kann ... den Verlauf des erblich bedingten Haarausfalls aufhalten" (eigene Produktbeschreibung). Du kannst nichts mehr aufhalten außer Deine Verzweiflung und evtl. Geldvernichtung. Letztlich kann man Dir eine HT nicht empfehlen. Es gibt Ausnahmefälle, bei denen auch in dieser Norwood-Klassifikation fundamental erfolgreiche Ergebnisse erzielt wurden. Ein Beispiel siehst Du hier: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/7210/#msg_89443 (dritter Patient). Es empfiehlt sich aber wirklich nüchtern und realistisch zu bleiben, da die prozentuale Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs sehr gering ist.

Angesichts der Budgetgrenzen muss man zweifelsohne abraten. Aber: mit BHT kann man durchaus etwas erreichen. Dazu brauchst Du aber mehr Geld. Bei Özgür habe ich zwei Patienten türkischer Herkunft gesehen, die diesen Bereich beinahe überwiegend mit Körperhaaren aufgefüllt haben. Vorrangig sind dabei aber Barthaare eingesetzt worden. Brusthaare sind im Grunde dritte Wahl. Außerdem muss man mit einem geringeren Haircount rechnen, so dass auch hier ein monetärer Verlust zumindest geringfügig einkalkuliert werden muss.

Kimilly00: trägst Du gerne kurze Partykleider oder versteht sich Demirsoy seit Neuestem auch auf dem Gebiet der Geschlechtsumwandlung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE mit 19 Jahren?
Nächstes Thema: HIS HAIR Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()