Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8908] :: Mo, 19.11.07 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
So, hier nun mein 4.Monats-Update, wie ihr seht habe ich die Haare noch relativ kurz geschnitten, weil ich die Haare (alt/neu) immer wieder angeglichen habe !

Bin mit dem Wachstum völlig zufrieden und habe diesen Zustand eigentlich erst im 5-6 Monat erwartet.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass ich meinen persönlichen "break-even" ( Zustand, an dem ich mich optisch besser fühle, als vor der OP), aber erst zum Monat 6 erreichen werde .
Das liegt u.a. an dem ständigen Kurzhaarschnitt um die Längen besser an/auszugleichen .

Die Rötungen sind jetzt alle weg, und auch das Taubheitsgefühl im Narbenbereich ist um ca. 50% reduziert.

Ich habe weder pre-Op noch post-Op Medikamente benutzt und werde dies auch in Zukunft nicht machen !

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2007 15:25]


  • Anhang: 4 Monate-02.jpg
    (Größe: 63.97KB, 632 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4 Monate-01.jpg
    (Größe: 65.82KB, 599 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre op.bmp
    (Größe: 380.63KB, 554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8910 ist eine Antwort auf Beitrag #8908] :: Mo, 19.11.07 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere sieht echt gut aus .
sind dir alle 3351 in die front gesetzt worden oder auch
in die tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8911 ist eine Antwort auf Beitrag #8910] :: Mo, 19.11.07 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Günther,
2700 Grafts Front(60cm2) und 650 Grafts in die Tonsur( ca.18 cm2)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8913 ist eine Antwort auf Beitrag #8908] :: Mo, 19.11.07 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Da Vinci,

sieht gut aus bis jetzt und dann bist Du zeitlich gut im Rennen.

Weiterhin gutes Wachstum!

Andreas Krämer

Info Haarausfall - Haarverpflanzung







Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8914 ist eine Antwort auf Beitrag #8913] :: Mo, 19.11.07 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann Mon, 19 November 2007 15:42
Andreas Krämer

Hallo Da Vinci,

sieht gut aus bis jetzt und dann bist Du zeitlich gut im Rennen.

Weiterhin gutes Wachstum!

Andreas Krämer

Info Haarausfall - Haarverpflanzung



Danke, Lob vom Meister höre ich gerne... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8915 ist eine Antwort auf Beitrag #8914] :: Mo, 19.11.07 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du den ein foto von tonsur vorher nacher ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8916 ist eine Antwort auf Beitrag #8915] :: Mo, 19.11.07 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@günther_33
Stell ich dir gleich rein... muß erst mal suchen ,respektive ein neues Tonsur-Foto machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8917 ist eine Antwort auf Beitrag #8916] :: Mo, 19.11.07 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8928 ist eine Antwort auf Beitrag #8908] :: Mo, 19.11.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sieht super aus für 4 Monate, aber definitiv bist du nicht weiter als ich Wink Exclamation

Ein Foto von oben wäre daher nicht schlecht ... Razz

Weiterhin alles GUTE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat UPDATE 3351 Grafts Strip-Op Dr.Heitmann [Beitrag #8934 ist eine Antwort auf Beitrag #8928] :: Mo, 19.11.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier die versprochenen Tonsur-Bilder....
Das aktuelle Bild ist zwar etwas unscharf, aber ich denke es geht.

@NW5a:

Ich habe das Problem (siehe Tonsurbild), dass ich bei Bildern mit ausgeschaltetem Blitz keine Schärfe erreiche...werde ich morgen nochmal bei Tageslicht versuchen, damit du dein Foto von oben bekommst...bis dahin, machst du bitte deine Übungen im autogenen Training weiter ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 3.Monat Dr.Heitmann 3351 Grafts
Nächstes Thema: 4 Monat - 3600 Grafts Doc Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***