Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89255] :: AM, 17.55.2014 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Seht Euch bitte mal meinen aktuellen Status an und sagt mir, wie hoch Ihr die Shocklossgefahr seht und vor allem, wie viele Grafts für ein gutes Resultat entnommen werden müssten.


MfG



  • Anhang: DSC00703.JPG
    (Größe: 932.33KB, 881 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00704.JPG
    (Größe: 913.50KB, 664 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00705.JPG
    (Größe: 912.48KB, 543 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89257 ist eine Antwort auf Beitrag #89255] :: PM, 17.17.2014 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann man nicht beurteilen, weil die haare zu kurz sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89259 ist eine Antwort auf Beitrag #89257] :: PM, 17.52.2014 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn die haren kurz bleiben sollen dann wurde ich eher Micro Pigmentation empfelen.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89265 ist eine Antwort auf Beitrag #89255] :: PM, 17.42.2014 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Haare sollen lang werden.

HT ja oder nein?

Hier mir langen Haaren und Blitz.



  • Anhang: DSC00653.JPG
    (Größe: 936.40KB, 614 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00655.JPG
    (Größe: 909.92KB, 476 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89267 ist eine Antwort auf Beitrag #89255] :: PM, 17.15.2014 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde persönlich, dass Dir der Kurzhaarschnitt sehr gut steht - ok sehe nicht dein gesicht, aber so auf den ersten Blick ganz gut. Damit kannst Du dich nicht anfreuden? Viele würden dann gar nicht mehr bemerken, dass Du Haarausfall hast...

Aber wir sind ja alle Eitel und Haarfixiert Smile Ich würde keine HT machen, sondern Strategie halten fahren (mit evt. kleiner Verbesserung). Haare so kurz lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89269 ist eine Antwort auf Beitrag #89255] :: PM, 17.19.2014 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi capelli!

Danke, was meinst du mit, Strategie halten fahren?


Ich habe jetzt mal mit Minox angefangen, vielleicht verbessert das ja den Status etwas. Die abrasierten Haare stören mich eigentlich gar nicht so stark, aber dennoch würde ich mir gerne die Option freihalten, dass ich sie lang wachsen lassen könnte.

Was sagen denn anderen User? HT ja oder nein? Ich frage mich, wie man die Slits denn setzen mag, ohne die nativen Haare zu zerstören?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89279 ist eine Antwort auf Beitrag #89269] :: PM, 17.13.2014 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ich weiß nicht ob du eine HT machen solltest oder nicht schwer zu sagen, die Kurzhaarfrisur steht dir auf jeden Fall gut, ich finde auch dass es dort gar nicht wirklich nach Haarausfall aussieht, mit den längeren Haaren sieht man es dann schon weit mehr.

Es kommt halt vor allem darauf an was du mit der HT erreichen willst, eines sollte dir auf jeden Fall vor einer HT schon klar sein, eine wirklich gute Dichte so wie man sie mit 15 mal hatte kann man mittels HTs nicht erreichen. Es lässt sich zwar eventuell schon wieder geringfügig etwas dichter machen als es bei dir jetzt vorne ist aber eben nicht viel, wenn die Haare nass sind, etwas fettig oder durch Haargel ungünstig gelegt wird es egal wie viel HTs du machst immer in etwa so undicht aussehen wie auf deinen Bildern mit den längeren Haaren. HTs wirken am besten bei Leuten die keine oder so gut wie keine Haare mehr oben haben, denn wo nichts mehr ist ist eben auch nachher undichtest Haar eine enorm große Verbesserung.

Ps. Und ja zu deiner Frage, es ist schon nicht unwahrscheinlich, dass wenn du eine HT machst die alten Haare durch Shockloss und die Belastung dabei drauf gehen und du zum großen Teil die nativen Haare einfach nur duch die Grafts ersetzt werden wodurch noch weniger an Dichte gewonnen wird.

[Aktualisiert am: Fr., 17 Januar 2014 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89303 ist eine Antwort auf Beitrag #89279] :: AM, 19.5.2014 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme an du hattest shcon eine HT???

Ich habe mich im Dezember meiner 2. HT unterzogen und hier musste auch zwischen natives Haar gesetzt werden.
Ich meine es sieht momentan danach aus als wären da Haare drauf gegangen...kann es aber nicht sicher sagen...

Werde in 6-7 Monaten erst sehen ob die HT überhaupt eine optische Verbesserung herbei geführt hat...

Werde wohl ein wenig mit Minox versuchen die Haare zu stärken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89306 ist eine Antwort auf Beitrag #89255] :: AM, 19.58.2014 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich hatte noch keine Ht, warum?

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, etwas zu warten und Minoxidil zu verwenden. Und falls es im Laufe des Jahres schlimmer werden sollte, werde ich entweder zur Glatze oder zur HT greifen.


MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89346 ist eine Antwort auf Beitrag #89306] :: PM, 19.11.2014 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei diesem haarausfallmuster jetzt oder auch die nächsten jahre eine ht zu machen, wäre wahnsinn.

-> du machst aber auch jeden monat einen thread auf?

[Aktualisiert am: So., 19 Januar 2014 21:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89353 ist eine Antwort auf Beitrag #89306] :: PM, 19.37.2014 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Sun, 19 January 2014 10:58
Nein, ich hatte noch keine Ht, warum?

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, etwas zu warten und Minoxidil zu verwenden. Und falls es im Laufe des Jahres schlimmer werden sollte, werde ich entweder zur Glatze oder zur HT greifen.


MfG



Ich denke du brauchst keine komplette Glatze machen, Stoppelglatze sieht doch gut aus bei dir, ich würde die paar Millimeter Frisur lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Aktueller Status, Graftzahl, Shocklossgefahr [Beitrag #89368 ist eine Antwort auf Beitrag #89255] :: AM, 20.36.2014 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi night!

Stoppelglatze spricht mich nicht wirklich an, aber zur Not geht es. Das Lustige ist, dass mit langen Haaren, etwa 4cm, niemand etwas von meinem HA bemerkt hat. Ich lasse sie jetzt einfach mal eine Zeit lang kurz und nutze Minox. Falls sie besser werden, lasse ich sie wieder wachsen, falls nicht, Stoppelglatze oder Ht.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barttransplantation
Nächstes Thema: FUE mit 19 Jahren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***