Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Worst case Bilder?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Worst case Bilder? [Beitrag #89291] :: PM, 18.59.2014 16:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

verfolge das Forum hier seit einiger Zeit, da ich mich Mitte des Jahres zu einer HT entschieden habe. Bin Norwood 3, seit einigen Jahren stabil. Laut Arzt sind etwa 2000-2500 Grafts nötig (FUE). Vater, Onkel, Großväter haben alle ebenfalls Norwood 3 ohne Tonsur.

Da ich auch nach der HT keine Medikamente nehmen möchte, nun meine Frage: Wie sieht das aus, falls der Haaransatz weiter nach hinter rückt? Kann man die Lücke bei längeren Haaren bis zu einer gewissen Grenze gut kaschieren? Hat jemand Fotos wie das aussieht? Kann mir das nicht recht bildlich vorstellen... Rolling Eyes

Danke für eure Hilfe...

Gruß,

Max


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst case Bilder? [Beitrag #89301 ist eine Antwort auf Beitrag #89291] :: PM, 18.58.2014 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der User "NewID" hier ist so ein Fall und hat dazu Fotos gepostet: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/77922/#msg_77922


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst case Bilder? [Beitrag #89309 ist eine Antwort auf Beitrag #89291] :: AM, 19.58.2014 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ist sehr hilfreich und interessant.
Gibts hier viele, die eine HT ohne begleitende Medikamente gemacht haben und auch nach Jahren noch zufrieden sind?

Gruß,

Max


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Worst case Bilder? [Beitrag #89314 ist eine Antwort auf Beitrag #89291] :: PM, 19.35.2014 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessiert mich auch, aber irgendwie verschwinden die hier alle nach der HT. Was man ja als ein gutes Zeichen deuten kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare grau?
Nächstes Thema: Empfindlichkeit 5 Wochen PostOp
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***