Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Kleine GE auffüllen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kleine GE auffüllen [Beitrag #89185] :: PM, 15.9.2014 15:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich kann mich leider schlecht einschätzen wie ernst meine Situation ist. Vielleicht besteht dringend Handlungsbedarf, vielleicht ist es im Vergleich auch eher harmlos bei mir. Urteilt selbst mit den Bildern im Anhang.

Ich würde jedenfalls gerne meine schon seit Ewigkeiten bestehenden, relativ kleinen GE auffüllen lassen.
Der Haarausfall in den GE ist seit langem gestoppt, sind auch mehr Haare geworden (ich verwende Minox + Finasterid).

Als Ziel wünsche ich mir eine etwas "rundere" Haarlinie an der Stirn und etwas mehr Dichte in den GE.

Wichtig wäre, dass im Empfängerbereich nicht kahl rasiert wird, gibt es da eine Möglichkeit, und wer macht das?
Im Donorbereich (sehr dicht) darf gerne ein mehrere cm dickes Band rasiert werden, man kann die längeren Haare hinten dann ja wieder darüber fallen lassen, ich trage die Haare sehr lang.

Wie viele Grafts ungefähr?

Im Anhang drei Bilder nass (die ersten zwei) und trocken (das dritte).

Freundliche Grüße an alle!


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 38.22KB, 568 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 26.03KB, 494 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 39.07KB, 445 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89187 ist eine Antwort auf Beitrag #89185] :: PM, 15.12.2014 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinen Status hätten die meisten hier gerne.
Das ist allenfalls eine mature Haarlinie und dahinter sieht ja noch alles top aus.
Ich glaube die seriösen Anbieter lehnen dich da direkt ab,weil der Status einfach noch zu gut ist.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89188 ist eine Antwort auf Beitrag #89185] :: PM, 15.16.2014 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe keine Geheimratsecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89190 ist eine Antwort auf Beitrag #89185] :: PM, 15.31.2014 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht mal auf dem mittleren Bild?

Ich denk wenn die Geheimratsecken klein sind, dürfte sich der Tansplantationsaufwand ja auch in starken Grenzen halten, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89191 ist eine Antwort auf Beitrag #89185] :: PM, 15.36.2014 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster hat Recht,ein Guter Arzt würde keine Op bei dir machen.
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89193 ist eine Antwort auf Beitrag #89191] :: PM, 15.17.2014 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 32.

Was sind denn die Nachteile einer Transplantation bei nur gering ausgeprägten GE bzw. warum meint Ihr, dass es keiner macht?

Schicke noch ein Bild von der anderen GE im Anhang mit.
Das mittlere Bild im ersten Posting zeigt es aber noch besser.

Grüße!


  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 33.46KB, 365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89194 ist eine Antwort auf Beitrag #89185] :: PM, 15.55.2014 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aaa ok hätte dich viel Jünger geschätzt.
Hab jetzt gedacht Anfang 20 so kamen mir die Bildder zumindest rüber.
Ob du dir 2000 oder nur 500 verpflanzen lässt ist eigentlich bis auf die Kosten und zeitlichen Mehraufwand das gleiche.
Ich kann dir nur sagen das ich meine Op sehr angstrengend fand,von den Schwellungen im Gesicht will ich garnicht anfangen.
natürlich kostet das alles ein Haufen Kohle.
Jetzt ist die frage ob du das bei deinem guten Status auf dich nehmen willst ??
Aber mit 32 Jahren sieht es schon anders aus,wenn dann noch in deiner Familie keine eine richtige Glatze hat spricht eigentlich nichts gegen ne kleine Fue OP ,natürlich nur
wenn du das umbedingt willst.
Ich würde es an deiner Stelle nicht machen aber wenn es dich wirklich so stört ,dann muss man sich das sicher gründlich überlegen.
Lass dich am besten mal von Andreas Krämmer beraten .Schreib ihm einfach mal ne e-mail mit paar Bildern der wird dir sicher weiter helfen.Der Mann
hat einfach Ahnung und ist Menschlich einfach super !!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89195 ist eine Antwort auf Beitrag #89194] :: PM, 15.5.2014 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist Andreas Krämer eigentlich?
Ich lese diesen Namen hier immer wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89197 ist eine Antwort auf Beitrag #89195] :: PM, 15.15.2014 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabbyjay schrieb am Wed, 15 January 2014 19:05
Wer ist Andreas Krämer eigentlich?
Ich lese diesen Namen hier immer wieder.


Krämer ist Haarberater und ich sehe hier auch keine Geheimratsecken nicht mal kleine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89198 ist eine Antwort auf Beitrag #89185] :: PM, 15.18.2014 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krämer natürlich mit einem M .Sorry J Embarrassed ungs


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine GE auffüllen [Beitrag #89237 ist eine Antwort auf Beitrag #89185] :: PM, 16.45.2014 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich mache mich bei Herrn Krämer mal schlau. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: GE auffüllung + Haaransatz
Nächstes Thema: Vorstellung und Zusatndsbilder
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***