5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #8923] :: PM, 19.2.2007 17:02
|
gmxde
|
Wie versprochen, mein Update meiner OP im Juni. Bin mit dem Verlauf bis dato sehr zufrieden. Natürlichkeit der Haarlinie und Wuchsrichtung ist top. Einziger Wehrmutstropfen: Ich hatte im und 3.und 4. Monat einige Pickel bekommen. Dies kann lt. Aussage von Dr Weiand durchaus vorkommen, da an diesen Stellen die Haare nicht durch die Haut schiessen und nach innen wachsen. Auf Empfehlung habe ich die Stellen mit einer antibiotischen Salbe behandelt und es wurde dann auch wesentlich besser. Die Dichte wird noch zunehmen, da ich viele kleine schwarze Punkte unter der Haut erkennen kann. Es gilt weiterhin das Motto: Abwarten und Tee trinken!
-
Anhang: vorop.jpg
(Größe: 128.40KB, 950 mal heruntergeladen)
-
Anhang: 5monate.jpg
(Größe: 147.92KB, 961 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #8950 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: AM, 20.18.2007 11:18
|
HarryB
Beiträge: 81 Registriert: April 2007 Ort: Berlin und Hannover
|
Hallo gmxde,
sieht doch klasse aus und wenn da noch einiges unter der Oberfläche schlummert, umso besser.
Hatte übrigens auch ca. 4 Monate mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen.
Gruß,
HarryB
---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex
|
|
|
|
|
|
Re: 5 Monate Zwischenbericht OP Dr Weiand [Beitrag #9017 ist eine Antwort auf Beitrag #8923] :: AM, 22.26.2007 09:26
|
gmxde
|
Hallo Harry,
ich find dein Ergebnis super. Glückwunsch ! Gute Rercherche + richtige Entscheidung = optimales Ergebnis.
Pickelbildung ist also ein Phänomen, was bei jedem vorkommen kann..also ganz normal. Wichtig, ist dass es gleich behandelt wird. Denn jeder Pickel ist ein Entzündung in sich.
2 Fragen an dich:
1.) Wann sind die im Pickelbereich transplantierten Haare ausgewachsen ? Bei mir sind dort momentan Lücken zu sehen. Weiand meinte, das sei normal. Hier würde das Wachsum verspätet einsetzen.
2.) Was hast du gegen die Pickel gemacht ?
|
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:04:26 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00457 Sekunden