Startseite » Off-topic » Off-topic » @alopezie.de/Mona: Expertenrat aufrecht erhalten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@alopezie.de/Mona: Expertenrat aufrecht erhalten? [Beitrag #89145] :: Di, 14.01.14 18:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Damals als der Expertenrat eingeführt worden ist, war es eine enorme Bereicherung für das Forum.
Wir alle konnten aus erster Hand Informationen über spezifische Themen der Haarchirurgie von Experten erfahren.
Vorallem die ausführlichen Posts von Dr. Azar waren für viele User sehr interessant.
Leider hat das in letzter Zeit stark nachgelassen und die neueren Threads verliefen ja komplett im Sand.
Heitmann hat bis jetzt glaube ich einen Beitrag geschrieben,
Azar seit September 2012 nicht mehr (wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe)
und die Hattinger schauen sowieso hin und wieder im Forum rein und schreiben Beiträge auch völlig
unabhängig ob im Expertenrat oder anderen Rubriken.

Von dem her meine Frage: macht der Expertenrat überhaupt noch Sinn?




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @alopezie.de/Mona: Expertenrat aufrecht erhalten? [Beitrag #89171 ist eine Antwort auf Beitrag #89145] :: Mi, 15.01.14 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zunächst einmal: Diese Entwicklung ist eigentlich wenig überraschend und spricht erstmal dafür, dass die User auch erstmal schauen, was bereits geschrieben wurde.
Es liegt denn auch weniger an den Experten als mehr an der Zahl der gestellten Fragen - also im Schnitt deutlich weniger als 1 / Monat.
Eine "Beratungsstelle" für einzelne Betroffene sollte der Expertenrat ja auch nie sein, sondern es geht ja primär um grundsätzliche Fragestellungen.
Das führt natürlich auch ein bischen dazu, dass die Aktivität insgesamt nachläßt.

Ich werde die Kollegen voraussichtlich alle im März beim nächsten FUE Europe Meeting in Holland sehen, und da werden wir mal besprechen wie es weiter geht.

Aus meiner Sicht kann ich mir vorstellen, daß wir den Bereich erstmal für "Anfragen" schließen, die Fragen dann an uns gehen und wir die Fragestellungen selbst an einen der Experten weitergeben. Damit könnte man Themenbereich von allgemeinen Interesse vielleicht noch etwas umfangreicher abarbeiten (und auch besser verteilen), als das dies so im Alltag vielleicht erfolgt.






Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum werden die Fragen hier immer dümmer?
Nächstes Thema: Narbenkorrektur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***