Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » dht hemmer parallel zur haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dht hemmer parallel zur haartransplantation [Beitrag #88728] :: PM, 3.54.2014 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, mich würde interessieren, wer von euch alles dht-hemmer wie fin nehmen und das nach einer Transplantation

und mit welchem Erfolg




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: dht hemmer parallel zur haartransplantation [Beitrag #89060 ist eine Antwort auf Beitrag #88728] :: PM, 12.42.2014 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme Fin seit 14 Monaten. Werde es auch bis in alle Tage weiter nehmen, da ich keine Lust auf weitere HTs habe und auch nicht genug Reserven habe für den Worst Case.
Ob es wirkt? Ich weiß es nicht zu 100 %, da sich weder etwas verschlechtert noch verbessert hat. Aber ein "Einfrieren" des Status Quo ist ja das primäre Ziel, das würde mir auch reichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HAARTRANSPLANTATION BEI 19 JÄHRIGER
Nächstes Thema: Bin neu, könnt ihr mir helfen? Arztwahl...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***