Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Guter Rat ist teuer...
(Macht HT Sinn?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guter Rat ist teuer... [Beitrag #89051] :: AM, 12.17.2014 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
auch ich würde mich über Euren kundigen Rat freuen: Bin 35 & habe - wie viele andere auch - schon eine längere Haarhistorie. Anfangs habe ich versucht, mit Regaine ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten. Nachdem das nicht wirklich von Erfolg gekrönt war und ich mich daraufhin mit einer Glatze anfreunden wollte, habe ich keine Therapie mehr durchgeführt (auch nicht mit Fin. War hier wegen möglicher Nebenwirkungen eher abgeneigt.)
Wenn Ihr die Bilder anschaut: Meint Ihr, eine HT macht Sinn? Gibt es vielleicht alternative Methoden, die Ihr anraten würdet & zu guter letzt: kennt Ihr einen guten Arzt in Köln/Rheinland und Umgebung, bei dem man sich mal beraten lassen könnte?
Herzlichen Dank und schöne Grüße, Tom!


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 398.62KB, 532 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 622.94KB, 470 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 4.JPG
    (Größe: 383.88KB, 474 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Rat ist teuer... [Beitrag #89052 ist eine Antwort auf Beitrag #89051] :: AM, 12.54.2014 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
kennt Ihr einen guten Arzt in Köln/Rheinland und Umgebung,


klare antwort: nein. in deutschland gibts keine guten ärzte für ht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Rat ist teuer... [Beitrag #89054 ist eine Antwort auf Beitrag #89051] :: PM, 12.44.2014 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst aus meiner Kante tollemähne

Dr. Feriduni aus Belgien (nicht allzu weit weg) wäre noch ne möglichkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Rat ist teuer... [Beitrag #89057 ist eine Antwort auf Beitrag #89051] :: PM, 12.0.2014 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tollemähne,

eine HT macht durchaus Sinn in deinem Fall, allerdings würde ich mich eher mit der Strip Methode einmal anfreunden!!

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Rat ist teuer... [Beitrag #89076 ist eine Antwort auf Beitrag #89051] :: PM, 12.46.2014 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es Sinn macht das musst du selbst entscheiden, schließlich kannst nur du sagen welche Vorstellungen du hast, wie sieht dein Wunschergebnis aus?
Natürlich wäre der Optimalfall wieder volles Haar zu haben, das ist bei deinem Status aber fast nicht möglich und deswegen solltest du dir vorher im klaren sein was möglich ist und was nicht, nicht dass du am Ende enttäuscht bist und eine Menge Geld ausgegeben hast.

Bei so einem Status wäre FUT am besten und da würde ich dir fast Hattingen vorschlagen, ihre Ergebnisse gefallen mir bei Graftzahlen von mindestens 4000+ doch am besten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Rat ist teuer... [Beitrag #89085 ist eine Antwort auf Beitrag #89076] :: AM, 13.27.2014 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen könnte man bei dir sicher einiges, der Donor scheint gut zu sein. Vor allem dann eben wenn deine Erwartungen nicht zu hoch sind, wie vorher schon jemand sagte bei deinem Status ist volles Haar wie mit 15 sicher nicht mehr drinnen, aber mit realistischen Erwartungen und einer konservativen Haarlinie ist sicher auch mit nicht mal so enorm hoher Graftanzahl eine gute Verbesserung möglich.
Mit ab +3500 Grafts sollte bei dir schon ein nettes Ergebnis drinnen sein.

[Aktualisiert am: Mo., 13 Januar 2014 00:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Rat ist teuer... [Beitrag #89095 ist eine Antwort auf Beitrag #89051] :: AM, 13.19.2014 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Desweiteren ist dein Alter auch optimal.

Ich schätze dich auf ein Norwood 5 ein, aber um ehrlich zu sein. Deine Bilder sind nicht gerade sonderlich gut. Man bräuchte mal ein Bild wo man in guter Auflösung deinen ganzen Kopf sieht.

Gute empfehlugen hast du schon von anderen Usern hier erhalten.

Bei deinen Status würde ich auch zu FUT Spezialisten raten und eine gute Menge an Grafts in einem Durchgang investieren. (Hattingen Hair, Feriduni, Hasson & Wong etc.)




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin neu, könnt ihr mir helfen? Arztwahl...
Nächstes Thema: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()