Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT demnächst geplant und Fin abgesetzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
HT demnächst geplant und Fin abgesetzt [Beitrag #88916] :: PM, 7.31.2014 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich habe vor einigen Monaten Fin abgesetzt, weil ich nicht sicher weiß, ob es bei mir wirkt oder nicht. Nun plane ich ich für nächsten Monat eine HT und habe Angst, dass es plötzlich nach der HT Haare rieselt, weil das Fin vielleicht doch gewirkt hat und nun die nativen Haare nicht mehr DHT-geschützt sind?

Das Sinnvollste wäre jetzt eigentlich zu warten, wie sich der Status ohne Fin entwickelt, aber ich halte diesen Zustand einfach nicht mehr aus und muss schleunigst etwas tun, die HT ist auch schon bei einem hier empfohlenen Arzt gebucht.

Wie seht ihr das Ganze?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT demnächst geplant und Fin abgesetzt [Beitrag #88932 ist eine Antwort auf Beitrag #88916] :: PM, 8.14.2014 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du das ausprobieren willst, würde ich auf alle Fälle noch etwas warten - hinterher bist du vielleicht froh darüber. Auf die paar Monate kommt es doch auch nicht mehr an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: HT demnächst geplant und Fin abgesetzt [Beitrag #88934 ist eine Antwort auf Beitrag #88916] :: PM, 8.14.2014 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem ist, dass ich jetzt momentan eine Mütze tragen kann und wenn ich es demnächst machen lassen würde, ich bis zum Sommer im besten Fall meine Haare hätte und mein Leben wieder in vollen Zügen genießen könnte. Confused

Ich dachte jetzt an Sägepalme und Minoxidil, dazu mehrmals wöchentlich Ket.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was ist von der PRP - Methode zu halten?
Nächstes Thema: Bestehender HA - Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***