Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll? [Beitrag #88676] :: Do, 02.01.14 01:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

zunächst natürlich ein gutes Neues Jahr für alle User hier auf dem Board Wink

Ich habe mir Mitte Oktober nach längerer Überlegung einer HT mit 1.800 Grafts unterzogen. Zwar sind nach zwei Monaten noch keine neuen Haare da, aber so langsam möchte ich mir einen Termin für die Folge-OP sichern um den bisherigen Bereich zu verdichten und eventuell neue Stellen (meine Geheimratsecken werden wohl trotz Fin & Co. wohl größer werden) „bepflanzen" zu können. Die damalige Dichte waren 30 Grafts pro cm².

Obwohl ich noch über genug Spenderhaare im Donorbereich verfüge, bin ich am überlegen, ob ich nicht Bodygrafts zum verdichten verwenden sollte. Zum einen würde ich ganz gerne meinen Donorbereich für spätere HTs aufheben und zum anderen hätte ich auch nichts gegen eine „dauerhafte Entfernung" meiner Brust- oder Rückenhaare. Wäre ja theoretisch eine „Win-Win-Situation" Wink

Nur ist so etwas sinnvoll für den Bereich von Geheimratsecken? Vor der OP hatte ich Norwood 3 und ich befürchte, dass man die Körperhaare von ihrer Struktur sofort als solche erkennen könnte. Vor allem, wenn ich ne Frisur mit längeren Haare wieder tragen möchte.

Deshalb meine Fragen:

- Ist es sinnvoll, die Geheimratsecken mit Bodygrafts zu verdichten?
- Sind Bodygrafts allgemein ab einer gewissen Haarlänge zu erkennen? (Also im Internet gibt es ja grausame Bilder dazu!)
- Wären "Barthaare" eine vernünftige Zwischenlösung?
- Oder sollte man sich die Bodygrafts für eine spätere HT im Tonsur-Bereich aufheben?
- Hat jemand schon positive oder negative Erfahrung mit Bodygrafts gehabt?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Besten Dank für eure Tipps und Ideen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll? [Beitrag #88679 ist eine Antwort auf Beitrag #88676] :: Do, 02.01.14 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

was würdet ihr an meiner Stelle tun?


Ich würde erst mal das Ergebnis der ersten HT abwarten Wink




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll? [Beitrag #88680 ist eine Antwort auf Beitrag #88679] :: Do, 02.01.14 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder von der Ht?


Grusss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll? [Beitrag #88693 ist eine Antwort auf Beitrag #88680] :: Do, 02.01.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Thu, 02 January 2014 09:13
Hast du Bilder von der Ht?


Klar habe ich ein paar Fotos, nur sieht man auf diesen Fotos quasi nichts. Die transplantierten Haare sind ja wenige Wochen nach der HT planmäßig wieder ausgefallen und die neuen Haare müssten in ein paar Wochen anfangen zu wachsen.

Sind Körperhaare fürs Verdichten an den "ehemaligen Geheimratsecken" gut oder schlecht? Dachte, dass vielleicht ein paar User sich ebenfalls mit dieser Frage beschäftigen oder ob vielleicht sogar der ein oder andere Erfahrung mit Bodygrafts hat bzw. Anwachsrate und Optik der Haare hat.

[Aktualisiert am: Do, 02 Januar 2014 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll? [Beitrag #88707 ist eine Antwort auf Beitrag #88676] :: Fr, 03.01.14 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich meine im Hinterkopf zu haben dass Bodygrafts nur für die Tonsur in Frage kommen weil die sich von der Haarstruktur doch zu sehr unterscheiden und in der Front deshalb zu sehr auffallen würden. Deshalb kann man damit nur mehr Volumen in hinten erzeugen. Aber nagel mich nicht auf der Aussage hier fest




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll? [Beitrag #90475 ist eine Antwort auf Beitrag #88707] :: Mo, 24.02.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An deine Stelle werde ich noch abwarten. Manchmal nehmen sich die neue Haare Zeit um raus zu kommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verdichtung der Haare am Vorderkopf mit Bodygrafts sinnvoll? [Beitrag #90485 ist eine Antwort auf Beitrag #90475] :: Mo, 24.02.14 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Körperhaare in der Front sind definitiv nicht gut.
Habe das auch bei meiner letzten HT angefragt und es wurde sofort verneint.
Macht erst Sinn ab der mittleren Region dann mit normalen Haaren zu vermischen (50/50).





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Wie lang sieht man den Eingriff? + Motorradhelm?
Nächstes Thema: Fragen zu FUT und FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***