Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Shock Fallout nach HT / unschöne Frisur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shock Fallout nach HT / unschöne Frisur [Beitrag #88578] :: PM, 28.12.2013 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich würden Eure Erfahrungen nach eine HT interessieren:

- Meine Haarsituation ist mit der von J Klopp vor HT vergleichbar (längere Haare, aber zunehmende Geheimratsecken und dünnere Haare)
- Ich plane ein Auffüllen der Geheimratsecken und Einpflanzen von Haaren in den bestehenden, aber dünner werdenden Haaransatz an der Stirn
- Die Haare möchte ich nicht abrasieren, sondern mit FUT Technik neue Haare auf kahlen Geheimratsecken und in den Haaransatz einsetzen

- Mir ist bewusst, dass die Haare erst einmal wieder ausfallen werden und erst einmal Rötungen dableiben bis es nach 3-6 Monaten zum wachsen der neuen Haare kommt

- Meine Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit der Haarsituation im Zeitraum 2 Wochen bis 3 Monate nach HT??
1) Muss bei Verpflanzung in bestehendes Haar immer mit Shock Fallout gerechnet werden?
2) Wie sieht das aus? Muss ich wie Kloppo erst mal Wochen besser mit Mütze rumlaufen, da die Haare im Ansatz erst einmal stark ausgedünnt sind und die Frisur erst mal komisch aussieht?

Danke für alle Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shock Fallout nach HT / unschöne Frisur [Beitrag #88619 ist eine Antwort auf Beitrag #88578] :: AM, 30.52.2013 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
würde mich auch interessieren. wenn echt nur ghe und ansatz gemacht werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bin neu hier
Nächstes Thema: Happy New Year - Dr. A's Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***