Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert?
(HT auch ohne Rasur möglich?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert? [Beitrag #88526] :: PM, 26.7.2013 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich wollte mal fragen ob es hier "Leidgenossen" gibt die bei Hattingen auch ohne Rasur glücklich wurden.

Mir ist diese Oberkopf Rasur ein Dorn im Auge.

Will niemanden zu Nahe treten, aber ich kann 2-3 Wochen nach der OP nicht mit einer halb rasierten Platte in der Arbeit auftauchen.
Mein Chef killt mich; seriöses Auftreten ggü Kunden ist sehr wichtig

Bitte um Erfahrungen..

Danke im Voraus

P.s. noch die generelle Frage; bietet Hattingen auch Finanzierungen an??

[Aktualisiert am: Do., 26 Dezember 2013 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert? [Beitrag #88527 ist eine Antwort auf Beitrag #88526] :: PM, 26.24.2013 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kündige! für so einen arsch sollte niemand arbeiten. soll er seinen dreck eben alleine machen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert? [Beitrag #88528 ist eine Antwort auf Beitrag #88526] :: PM, 26.41.2013 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Gute Idee, aber ernsthaft?

Gibt es niemanden der sich einen Kahlschlag beruflich nicht leisten konnte oder durfte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert? [Beitrag #88530 ist eine Antwort auf Beitrag #88526] :: AM, 27.37.2013 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub deine einzige Alternative ist alles auf eine Länge rasieren lassen und dann so lange wie nur möglich Urlaub nehmen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert? [Beitrag #88531 ist eine Antwort auf Beitrag #88526] :: AM, 27.35.2013 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles auf eine Länge heisst??
Sprechen wir von mm, oder cm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert? [Beitrag #88532 ist eine Antwort auf Beitrag #88526] :: AM, 27.23.2013 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eher mm als cm. Das hängt halt auch davon ab wie lang die dann noch im Urlaub wachsen. Viele rasieren sich ja bereits vor der OP nen MM-Schnitt damit sich die Leute nicht wundern.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wer wurde ohne Rasur bei Hattingen operiert? [Beitrag #88542 ist eine Antwort auf Beitrag #88526] :: PM, 27.39.2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
1-2 mm 3-4mm ??
Länger?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantationsinseln entfernen
Nächstes Thema: Shedding nach HT - in welchem Zeitraum ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()