Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarwachstum 2 Wochen Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwachstum 2 Wochen Post OP [Beitrag #88516] :: PM, 26.40.2013 14:40 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute bin jetzt 15 Tage Post Op und hab schon ein paar Haare mit den Krusten verloren. Sieht alles noch immer sehr dicht aus und bin guter Hoffnung dass das richtig gut wird.
Jetzt habe ich aber bemerkt dass manche transplantierten Haare länger sind als andere. Entweder sind die tiefer drinnen oder sie sind nicht gewachsen. Muss ich mir sorgen machen dass diese Haare nicht wachsen werden?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum 2 Wochen Post OP [Beitrag #88517 ist eine Antwort auf Beitrag #88516] :: PM, 26.53.2013 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder von dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum 2 Wochen Post OP [Beitrag #88518 ist eine Antwort auf Beitrag #88517] :: PM, 26.57.2013 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Thu, 26 December 2013 14:53
Hast du Bilder von dir?


Ich werde erst beim Endergebnis einen ausfürhlichen Bericht schreiben bevor mich andere noch verunsichern. Der Arzt ist hier jedem auch bekannt und hat ein eigenes Unterforum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum 2 Wochen Post OP [Beitrag #88519 ist eine Antwort auf Beitrag #88516] :: PM, 26.1.2013 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok


Also bei mir war es auch so das manche tiefer waren manche höher .....


Auch jetzt wächst die Linke Seite schon sehr und die rechte kaum...


Ja müsst genau so abwarten wie alles da kannst du nix machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum 2 Wochen Post OP [Beitrag #88569 ist eine Antwort auf Beitrag #88516] :: PM, 28.35.2013 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine Frage:
Hatte 4 Tage nach meiner OP leichtes Fieber (38,5°C) und eine Darminfektion für ungefähr 4 Tage. Hat das irgendwelche negative auswirkungen auf das endergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum 2 Wochen Post OP [Beitrag #88571 ist eine Antwort auf Beitrag #88569] :: PM, 28.28.2013 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann dir niemand beantworten. nehmen wir an, das ergebnis wird schlecht. lag es dann an der infektion oder an irgendwelchen anderen faktoren? und selbst wenn die infektion einen negativen einfluss hätte - jetzt kannst du sowieso nichts mehr dagegen machen. warte einfach ab und hoffe das beste. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum 2 Wochen Post OP [Beitrag #88598 ist eine Antwort auf Beitrag #88516] :: PM, 29.37.2013 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
es ist üblich dass die haare jetzt langsam ausfallen=länger


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shedding nach HT - in welchem Zeitraum ?
Nächstes Thema: bin neu hier
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***