Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frisur nach HT / Shock Loss
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frisur nach HT / Shock Loss [Beitrag #88475] :: PM, 24.1.2013 16:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren wie schlimm die Resthaare/Frisur nach einer Haartransplantation in bestendenes Resthaar (Stirn) in Mitleidenschaft gezogen werden.
Es ist auf manchen Seiten ja zu lesen, dass es zu einem Shock Loss der umliegenden Haare kommen kann und die Frisur insbesondere bei Transplantationen in bestehende, etwas längere Resthaar erst mal komisch aussieht. Mein Fall ist mit der Haarsituation von Klopp vergleichbar (längeres Deckhaar, Geheimratsecken). Er soll ja scheinbar auch einige Wochen/Monate eine Mütze getragen haben. Hat hier jmd Erfahrung damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frisur nach HT / Shock Loss [Beitrag #88476 ist eine Antwort auf Beitrag #88475] :: PM, 24.52.2013 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hatte auch erst angst, da ich mich im empfängerbereich stirn nicht habe rasieren lassen.
nach 1 1/2 monaten habe ich dann wie gewohnt meine frisur kaschiert und habe noch gard mit collagen doppeltes volumen genommen. war alles wie bisher, obwohl ich nach der trandplantation ein paar haare hab lassen müssen.zumindest gefühlt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Entnahme aus der Non-Saferzone
Nächstes Thema: Nasen-OP und HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***