Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation [Beitrag #88393] :: Fr, 20.12.13 20:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forum-Freunde!

Nach Tragen eines Haarteils, mit dem ich nicht ganz zufrieden war, habe ich mich entschieden eine Haartransplantation machen zu lassen.

Ich bin Norwood Typ II und möchte meine Geheimratsecken mit einer HT auffüllen lassen.

Anbei ein Bild von mir und dem Bereich (gekennzeichnet), der transplantiert werden soll.

index.php/fa/18299/0/


Ich habe folgende Fragen an euch:

1. Wieviel Grafts werden bei mir in etwa nötig sein?

2. Ich habe ein Angebot von der Firma beautytravels24. Diese arbeiten jedoch mit Mikromotor. Was haltet ihr von der Firma und der Entnahme der Grafts per Mikromotor.
Ich persönlich habe dabei kein gutes Gefühl.

3. Durch hairforlife habe ich von Dr. Koray in Istanbul gehört. Hat jmd. Erfahrungen bei ihm gemacht und ist seine Arbeit und das Ergebnis gut?

4. Ebenfalls durch hairforlife habe ich von Dr. Özgür und Dr. Akin gehört. Hat jmd. Erfahrungen bei ihnen gemacht und ist ihre Arbeit und das Ergebnis gut?

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88394 ist eine Antwort auf Beitrag #88393] :: Fr, 20.12.13 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild von Donor.

index.php/fa/18300/0/


Ich habe sehr dichtes Haar am Hinterkopf.

Am Oberkopf ist es durch Minoxidil hat es auch eine normale Dichte. Ich möchte nun aber auch noch Finasterid dazu einnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88395 ist eine Antwort auf Beitrag #88393] :: Fr, 20.12.13 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500-2000 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88396 ist eine Antwort auf Beitrag #88394] :: Fr, 20.12.13 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
koray und özgür haben hier eigene bereiche mit erfahrungsberichten. ob mit motor oder ohne ist egal, entscheidend ist die erfahrung des arztes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88397 ist eine Antwort auf Beitrag #88393] :: Sa, 21.12.13 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moon,

nur zur Info, aber deine eingezeichnete Haarlinie ist absolut keine natürliche Haarlinie und kein Arzt wird sie (hoffentlich) so setzen.
Sie ist viel zu tief und gerade und ich bin mir sicher du hattest nie im Leben so eine Haarlinie von Natur aus:)!!

Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88398 ist eine Antwort auf Beitrag #88397] :: Sa, 21.12.13 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Sat, 21 December 2013 00:20
Hallo Moon,

nur zur Info, aber deine eingezeichnete Haarlinie ist absolut keine natürliche Haarlinie und kein Arzt wird sie (hoffentlich) so setzen.
Sie ist viel zu tief und gerade und ich bin mir sicher du hattest nie im Leben so eine Haarlinie von Natur aus:)!!

Grüsse
Stefan


Da hast du Recht! Es war lediglich zur Orientierung gedacht. Nicht als absoluter Maßstab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88404 ist eine Antwort auf Beitrag #88398] :: Sa, 21.12.13 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moonpearl schrieb am Sat, 21 December 2013 00:26
BHRClinic schrieb am Sat, 21 December 2013 00:20
Hallo Moon,

nur zur Info, aber deine eingezeichnete Haarlinie ist absolut keine natürliche Haarlinie und kein Arzt wird sie (hoffentlich) so setzen.
Sie ist viel zu tief und gerade und ich bin mir sicher du hattest nie im Leben so eine Haarlinie von Natur aus:)!!

Grüsse
Stefan


Da hast du Recht! Es war lediglich zur Orientierung gedacht. Nicht als absoluter Maßstab.


Hallo Moon,

So wird die Haarlinie nicht natürlich aussehen,manchmal manchen es Fotos mit verschiedenen Winkeln schwer zu zeigen wie mann es genau möchte.2000 grafts würde ich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88417 ist eine Antwort auf Beitrag #88398] :: Sa, 21.12.13 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moon,

ok, trotzdem ist deine "Orientierung", so wie du sie eingezeichnet hast, weit von einer wirklichen Haarlinie entfernt.
Willst Du wirklich eine extrem tiefe Haarlinie, musst du wohl die Seiten auch behandeln lassen, da es sonst sehr "komisch" und unnatürlich aussehen würde.
Und damit steigt auch gleich die Graftanzahl deutlich an.
Das Ergebnis einer Haartransplantation kann auch nur dann gut sein, wenn der Patient eine realistische Vorstellung hat.
Auch ich hatte bei meiner ersten Haartransplantation eine völlig unrealistische Erwartungshaltung und wurde dann auf den Boden der Realität zurückgeholt als der
Arzt mir eingezeichnet hat was er vorschlägt. Auch war meine Grafteinschätzung völlig falsch, ich hatte mir das so ungefähr wie du vorgestellt, nicht ganz so extrem aber ungefähr so.
Abgesehen davon, dass deine eingezeichnete Fläche verdammt viele Grafts benötigen würde, da die Haarlinie ja sehr lang ist, musst du ja auch bedenken, dass man ein wenig in die bestehenden Haare hineinverpflanzen muss, sodass es auch natürlich aussieht. Du kannst nicht nur die kahle Fläche heranziehen und dort verpflanzen.
Deshalb frage ich mich wirklich wie manche hier schon eine Graftschätzung abgeben ohne dir zu sagen, dass deine Erwartungshaltung viel zu hoch ist und du nie so eine Haarlinie bekommen wirst!!

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88423 ist eine Antwort auf Beitrag #88393] :: Sa, 21.12.13 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So könnte deine Haarlinie aussehen! ca. 2000/2500 Grafts





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88424 ist eine Antwort auf Beitrag #88423] :: Sa, 21.12.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Sat, 21 December 2013 21:29
So könnte deine Haarlinie aussehen! ca. 2000/2500 Grafts



Genau, so sieht es gut aus!

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation [Beitrag #88429 ist eine Antwort auf Beitrag #88423] :: So, 22.12.13 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Sat, 21 December 2013 21:29
So könnte deine Haarlinie aussehen! ca. 2000/2500 Grafts



So sieht es gut aus,wenn die Mitte auch verdichtet wird würden 2000-2500 Grafts passend sein Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frohes Fest
Nächstes Thema: Taubheitsgefühl im Einsatzbereich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***